Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein denn wir haben noch Klose und Basti</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose kann schießen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein denn wir haben noch Klose und Basti</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose kann schießen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber daneben!!! :-[ :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein denn wir haben noch Klose und Basti</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose kann schießen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber daneben!!! :-[ :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    ja schon klar, aber doch nicht so weit, dass der Ball gefährlich nahe an die Zuschauer rankommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    warum wird nicht der mittelrang der südkurve nur an fan´clubs verkauft um dort für mehr stimmung zu sorgen???
    </span><br>-------------------------------------------------------
    kennst doch das ticketing wär zu kompliziert :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Man koennte sicherlich was machen... Es sind ja eigentlich nur Mitglieder und Fanclubs im Mittelrang. Aber viele von denen machen keine Stimung. Hier jemand im Block 219?

    0

  • Neue Netze in der Allianz Arena


    Pünktlich zum Bundesligastart am Freitagabend gegen den Hamburger SV haben der FC Bayern und Partner Allianz eine Überraschung für die Fans des Rekordmeisters in der Süd- und Nordkurve der Allianz Arena. Die Tornetze vor den Fankurven werden erneuert, um den Fans eine bessere Sicht auf das Spielfeld zu ermöglichen. Dabei hat sich die Allianz bereiterklärt, auf die Namensschriftzüge in den Tornetzen zu verzichten. Damit entfallen bei den Netzen die Hälfte der Vertikalpfosten und die aufwändigen Konstruktionen der massiven Querriegels. Die neuen Netze hinter den Toren weisen jetzt nur noch eine Stärke von 2,8 mm auf. Bislang waren es 3,8 mm, die Maschengröße mit 45 x 45 mm bleibt weiterhin unverändert.


    fcb.de

    0

  • Ja die alten Netze waren schon extrem störend, vorallem dieses Gestänge. Schön das die Teile endlich weg sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Maschengröße mit 45 x 45 mm bleibt weiterhin unverändert.</span><br>-------------------------------------------------------


    na toll. >:|


    Immerhin sind ein paar Pfosten weg.


    Zum Thema Fanclubs/Stimmung, mir fällt häufig auf dass diejenigen mit FCB Fanclub XY T-Shirt/Sweat-Shirt häufig die sind die den Mund nicht aufbekommen (zumindest in der Nord).
    Natürlich nicht alle aber ein erheblicher Teil. Soviel zum Thema "Fanclubs&Stimmung".


    Nur mein subjektiver Eindruck.

    0

  • Ich finde es würde erstmal reichen, wenn wir eine geschlossene Stimmung im Unterrang in der Südkurve hinbekommen würden. Aber glaube dieses Thema gehört auch nicht hier rein oder? :-S

    0

  • Hallo!


    Ich hab mal ne Frage. Im Internet (ich glaube Allianz-arena.de) habe ich mal vor längerer Zeit gelesen, dass es nicht gestattet ist, mit Nietengürteln ( und -armbändern) in die Allianz- arena zu gehen. Früher hatte ich einen Metall- Nietengürtel, den man in den Schlaufen trägt. Mit dem kam ich immer problemlos an den Ordnern vorbei. Jetzt habe ich einen großen, den man über den Schlaufen trägt, auch mit Metallnieten, die aber nicht spitz sind, siehe Foto. Weiß jemand, ob ich mit dem Ding in die Arena komme? Hat da jemand schon Erfahrungen damit?


    http://www.iwo720ty.de/Nietenguertel.jpg

    0

  • Keine Ahnung aber falls du auch noch Latexanzug, Handschellen und Peitsche dabeihast wirds wahrscheinlich schwierig werden

    0

  • Achso, ich habe in meiner frage vergessen zu erwähnen, dass ich um vernünftige Antworten bitte und auf dumme verzichten kann. Mein Fehler. ;-)


    Aber unser deutsches Spießbürgertum denkt ja immer gleich an das schlimmste. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Ahnung aber falls du auch noch Latexanzug, Handschellen und Peitsche dabeihast wirds wahrscheinlich schwierig werden</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Es ist ein modisches Zubehör. Und ob es hässlich ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich trag so nen Gürtel und andere tragen eben in der Freizeit ein cap oder irgendwelche Armbänder. Aber in Deutschland darf man ja nicht von der Spießer- Norm abweichen, ohne dass sich irgendwelche altmodischen und verbohrten deppen aufregen...

    0