Allianz-Arena

• Was hat ein nietengürtel mit Latex zu tun ??
    Wenn man keine Ahnung hat...ihr wißt schon. Naja, regt euch weiter auf, ihr Spießer. Ich hab jetzt wichtigeres zu tun und bin daher raus. Und schön das auf Naht gebügelte Hemd zuknöpfen, gel? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... mal 'ne gegenfrage ... was bringt so'n scheiss hässliches teil eigentlich, wenn man auf's fussball geht?</span><br>-------------------------------------------------------
    man könnte ja leute damit übelste Verletzungen zufügen...vllt sogar jemanden erdrosseln

PS: enthält ein bisschen Ironie

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ja ne ganz Wilde... :D</span><br>-------------------------------------------------------

hättste nicht gedacht... :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hat ein nietengürtel mit Latex zu tun ??
    Wenn man keine Ahnung hat...ihr wißt schon. Naja, regt euch weiter auf, ihr Spießer. Ich hab jetzt wichtigeres zu tun und bin daher raus. Und schön das auf Naht gebügelte Hemd zuknöpfen, gel? :D</span><br>-------------------------------------------------------

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

0

• Hab da mal ne Frage....

Sitze beim nächsten Heimspiel in Block 245 (Nordkurve Mittelrang)

Ist die Sicht von hieraus gut, oder ist da noch eine Sichtbehinderung seitens der Ballnetze hinterm Tor gegeben... ?

Bitte um Antwort....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab da mal ne Frage....

Sitze beim nächsten Heimspiel in Block 245 (Nordkurve Mittelrang)

Ist die Sicht von hieraus gut, oder ist da noch eine Sichtbehinderung seitens der Ballnetze hinterm Tor gegeben... ?

Bitte um Antwort....</span><br>-------------------------------------------------------

SB nur von den grün-weißen um dir herum,du sitzt im Gästeblock.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht das denn bei CL-Heimspielen aus ? Ist da dann auch der Gäste-Block ???</span><br>-------------------------------------------------------

ja...

0

• Frag mich halt, weil im Online-Ticketing für die CL-Heimspiele auch Karten für Block 245 bzw. 246 bestellt werden können.

Gästekarten werden doch normalerweise nicht auf der FCB-Homepage angeboten !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist die Sicht von hieraus gut, oder ist da noch eine Sichtbehinderung seitens der Ballnetze hinterm Tor gegeben?</span><br>-------------------------------------------------------
    Im Mittelrang musst du dir um das unsägliche Tornetz keine Sorgen machen. Sicht ist einwandfrei ...

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Danke !

Nochmal zurück zu meiner weiteren Frage.
    Wenn 246 und 245 Gästeblocks sind.... warum kann man dann beispielsweise gegen Bukarest über die FCB-Homepage für diese beiden Blöcke Karten bestellen ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke !

Wenn 246 und 245 Gästeblocks sind.... warum kann man dann beispielsweise gegen Bukarest über die FCB-Homepage für diese beiden Blöcke Karten bestellen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ja gar nich so viele aus Bukarest kommen. Deswegenwird der Gästebereich verkleinert.

Hätte daauch mal ne Frage: Wo kan man sich VOR der Arena auf ein oder 2 Biert treffen? :D Da gabs doch so nen Paulanergarten oder an der U-Bahn Station irgendwas? :-S
    Wäre über Rat dankbar ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke !

Wenn 246 und 245 Gästeblocks sind.... warum kann man dann beispielsweise gegen Bukarest über die FCB-Homepage für diese beiden Blöcke Karten bestellen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ja gar nich so viele aus Bukarest kommen. Deswegenwird der Gästebereich verkleinert.

Hätte daauch mal ne Frage: Wo kan man sich VOR der Arena auf ein oder 2 Biert treffen? :D Da gabs doch so nen Paulanergarten oder an der U-Bahn Station irgendwas? :-S
    Wäre über Rat dankbar ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jo, auf der Esplanade steht der Paulanergarten. Sons weiß ich auch nix..

0

• Wenn du an der U-Bahn-Station nicht die Treppe in Fahrtrichtung raufgehst, sondern den anderen Aufgang nimmst, kommst du an so ner Art Kiosk (oder wie mans nennen möchte) vorbei. Da ist vor Spielen immer was los.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du an der U-Bahn-Station nicht die Treppe in Fahrtrichtung raufgehst, sondern den anderen Aufgang nimmst, kommst du an so ner Art Kiosk (oder wie mans nennen möchte) vorbei. Da ist vor Spielen immer was los.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist so ne Art Sportsbar im P+R Parkhaus ;-) .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich halt, weil im Online-Ticketing für die CL-Heimspiele auch Karten für Block 245 bzw. 246 bestellt werden können.

Gästekarten werden doch normalerweise nicht auf der FCB-Homepage angeboten !!!</span><br>-------------------------------------------------------

CL müssen nur 5% der Tickets an den Gastverein abgegeben werden.Da es keine Stehplätze in Uefa Spielen gibt,passen nur 66000 in die AA rein.5% sind also 3300 und die haben im 3.Rang ausreichend Platz.Buli und DFB-Pokal sind 10% AW.

0