Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gesetz dem fall die bayern kommen nicht ins endspiel ;-) kommt man dann nur über die uefa an karten ran?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, so sollte es eigentlich sein. Und über die beiden Finaltelnehmer natürlich

0

• Also heißt es jetzt ROAD TO MUNICH 2012

Da müssen wir uns anstrengen in der CL. Finale im eigenen Stadion wäre super schön (ich nehme auch jedes Finale dazwischen mit :D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also heißt es jetzt ROAD TO MUNICH 2012

Da müssen wir uns anstrengen in der CL. Finale im eigenen Stadion wäre super schön (ich nehme auch jedes Finale dazwischen mit :D )</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht schaffen wirs ja den Pott 4 mal in Folge zu holen *träum* :D:D:D

0

• find ich eine klasse Sache, ist noch lange hin bis dahin (obwohl so lange auch nicht mehr) - und im eigenen Stadion ein Europapokal-Finale zu bestreiten haben auch noch nicht viele Mannschaften geschafft, die letzte war Sporting Lissabon im UEFA-Cup, in der CL kann ich mich nicht erinnern, dass es einem Team gelungen wäre

so oder so, selbst wenn der FCB dann nicht im Finale stünde, eine tolle Sache ist es trotzdem

0

• Danke UEFA! Auf das Finale 2012 freue ich mich jetzt schon, egal wer dann spielt...

Und nebenbei wissen wir jetzt endlich, dass spätestens 2012 auch die AllianzArena zu den Fünfsternestadien gehören wird, denn sonst könnte das Finale garnicht hier stattfinden. Bisher hat die AA diesen Titel ja noch nicht offiziell. Entweder hat man ihn noch nicht beantragt oder die UEFA hat ihn der AA bisher noch nicht verliehen.

Auf jeden Fall darf sich das deutsche Fußballherz jetzt schon freuen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und nebenbei wissen wir jetzt endlich, dass spätestens 2012 auch die AllianzArena zu den Fünfsternestadien gehören wird!!!</span><br>-------------------------------------------------------

und wann kriegen wir unsern 5 ??

ich weiss falscher thread, aber interessiern würds mi trotzdem...

;-)

0

• eben im dsf:
    der grund, wieso der rasen in der aa nicht so wirklich wachsen will: ein schwarm aggressiver spatzen!

tipp: eine vogelscheuche aufstellen! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben im dsf:
    der grund, wieso der rasen in der aa nicht so wirklich wachsen will: ein schwarm aggressiver spatzen!

tipp: eine vogelscheuche aufstellen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

endlich wissen wir eine geeignete Aufgabe für poldi : Vogelscheuche in der AA :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC BAYERN

WIR FAHREN NACH MÜNCHEN!!

SCHALALALASCHALALALALA :D</span><br>-------------------------------------------------------

yo! auf die cl-saison und diese gesänge freue ich mich schon wie ein schnitzel :8

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben im dsf:

tipp: eine vogelscheuche aufstellen! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Jaja, seit der Olli nicht mehr spielt haben wir Probleme an allen Ecken und Enden...
    Wenigstens haben wir nochn halbes Jahr lang Prinz Wasserträger. ;-)

0

Heute waren doch schon mal 11 hellblaue Vogelscheuchen aufm Platz, wenn das nicht reicht, stellt halt den Ude da hin :D

0

endlich wissen wir eine geeignete Aufgabe für poldi : Vogelscheuche in der AA :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

nagut

http://img201.imageshack.us/img201/4899/prinzvogellv2.jpg

;)

0