Allianz Arena

  • Kann mir jemand sagen ob man im Fanshop im Stadion sein Trikot auch beflocken lassen kann? Müsste eigentlich, oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand sagen ob man im Fanshop im Stadion sein Trikot auch beflocken lassen kann? Müsste eigentlich, oder?</span><br>------------------------------------------------------- Ja ;-)

    0

  • Hallo, wer weiß wieviele reihen es im oberrang auf der geraden (west / ost) gibt? Am besten inkl. Reihennummern. z.b. ein sitzplatz in reihe 21 im block326. wo ist der?

    0

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann sind es 44... Bitte aber nicht dqrquf festlegen. Koennte auch im Mittelrang SK sein... :-S

    0

  • also, wenn ich die reihen auf einem foto zähle komme ich auf:


    Unterrang = 25 Reihen


    Mittelrang = 28 Reihen sichtbar
    -> dann kommen sitzplätze die durch eine betonwand von dem eigentlichen mitterang abgesetzt sein und sich direkt unter dem oberrang befinden. wieviele plätze gibt es hier und zu welchem rang zählen diese? mittel- oder oberrang.


    Oberrang = 23 Reihen



    Das wurde bedeuten das ein Sitzplatz im Oberrang Reihe 20 eine der letzten Reihen ist.
    Aber mir hat auch jemand gesagt das es im Oberrang bis ca. Reihe Nr 40 geht.
    Fängt der Oberrang direkt oben am blauen Werbebanner eventuell nicht mit Reihe 1 an? Zählen eventuell die Reihen direkt unter dem Oberrang auch mit zum Oberrang?


    Wer kann helfen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also, wenn ich die reihen auf einem foto zähle komme ich auf:


    Unterrang = 25 Reihen


    Mittelrang = 28 Reihen sichtbar
    -> dann kommen sitzplätze die durch eine betonwand von dem eigentlichen mitterang abgesetzt sein und sich direkt unter dem oberrang befinden. wieviele plätze gibt es hier und zu welchem rang zählen diese? mittel- oder oberrang.


    Oberrang = 23 Reihen



    Das wurde bedeuten das ein Sitzplatz im Oberrang Reihe 20 eine der letzten Reihen ist.
    Aber mir hat auch jemand gesagt das es im Oberrang bis ca. Reihe Nr 40 geht.
    Fängt der Oberrang direkt oben am blauen Werbebanner eventuell nicht mit Reihe 1 an? Zählen eventuell die Reihen direkt unter dem Oberrang auch mit zum Oberrang?


    Wer kann helfen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, am blauen Werbebanner wird begonnen zu zählen. Hab da vor zwei Jahren mal in Reihe 5 gesessen.
    Also ich glaube auch das im Oberrang so ca 20-25 Reihen sind

    0

  • kann durchaus sein das der Oberrang zum Teil bis zur Reihe 40 geht.
    Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist der Oberrang nicht an jeder Stelle gleich groß, so müsste der Rang in den Kurven also von Süd zur Westkurve etwas weniger Reihen haben als auf der jeweiligen Südkurven bzw. Westgerade.


    Ist auf manchen Bilder recht gut zu sehen, das die Blöcke die komplett in der Mitte der jeweiligen Gerade sind, groößer als in den Ecken aussehen bzw. tatsächlich sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh schick es kommt schon wieder ein neuer rasen rein....
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    schon wieder? Naja auch egal.
    Übrigens, wird zwar kaum jemanden interessieren aber trotzdem: Die Arena Card kann man nun auch online auf der Allianz Arena HP aufladen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf dieses Event können sich die Bayern-Fans schon freuen. Am 29. und 30. Juli findet in der Allianz Arena der Audi-Cup 2009 statt. Mit am Start bei diesem Turnier über zwei Tage sind neben Hausherr Bayern München auch Champions-League-Sieger Manchester United, der italienische Topklub AC Mailand und der amtierende argentinische Meister Boca Juniors.


    Los geht’s am 29. Juli mit den beiden Halbfinalspielen, die am Dienstag am Audi-Stand des Genfer Autosalons ausgelost wurden. So trifft der FC Bayern auf Milans Startruppe um Kaka und Ronaldinho und ManU mit Weltfußballer Christiano Ronaldo und dem ehemaligen Bayern-Profi Owen Hargreaves spielt gegen die Boca Juniors, dem Ex-Klub von Diego Maradona. Am 30. Juli finden dann die Finalspiele statt. Hintergrund des Turniers ist der 100. Geburtstag von Bayerns Autopartner Audi.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • nette Veranstaltung! Hauptsache wir müssen wider gegen Milan spielen! 8-)
    Gegen die Spielen wir so oft! Mir hätte ManU oder Boca Juniors besser gefallen. Dann eben im Finale! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann öffnet die arena zum spiel gegen lissabon?</span><br>-------------------------------------------------------
    18.30 Uhr

    0

  • freu ich mich, wenn mal endlich die grauen Sitzplätze ausgetauscht werden und unsere AA von innen rot/weiß leuchtet ;-)

    0