Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es einen offen Wlan kanal in der Allianz Arena??
    bzw gibt es eien möglichkeit an das password zu kommen??
    Danke schonmal</span><br>-------------------------------------------------------


    Offener Kanal: nein / Passwort: wüsste ich auch gerne ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • An den Presseplätzen im Unterrang der Haupttribüne gibt es LAN-Anschlüsse.
    Dazu musst du aber erst in den Block kommen, dann einen freien Platz bekommen, dann dich ggfs. als Pressemann ausweisen können usw.


    Weiß das genau, da ich schon auf so einen Platz gesessen hab ;-)

    0

  • Meine jahreskarte ist im Block 225 evtl geht ein Signal aus den Logen raus, aber denke das wird von Spiel zu Spiel auch geändert. Soviel ich weis gibt es in der Arena so ca 600 hotspots.

    0

  • Vllt. hilft folgendes dir weiter:


    Presse und Logen
    W-LAN- und Telefonausstattung
    5 TV-Studios im Medienbereich (Festverkabelung)
    überall W-LAN- und Telefonausstattung (auch Mixed-Zone und Innenraum)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    IT Netzwerk und Telefonie
    6.000 Ports im gesamten Netzwerk
    verfügbare Dienste über das Arena-Netzwerk:
    Voice over IP Telefonie
    sonstige IP-Dienste von Logenkunden und Drittnutzern
    nahezu flächendeckendes W-LAN-Netz mit den Standards a/b/g</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein hochkomplexes, webbasiertes Arena-Informationssystem ist nötig für die perfekte multimediale Umsetzung des Spielgeschehens. Für die Entwicklung dieses Systems, welches über ein nahezu flächendeckendes WLAN-Netz zugänglich ist, ist der in der Firmengruppe integrierte Online-Dienstleister orange digital (od) zuständig. Wenn es darum geht, wichtige Größen zu messen und zu erfassen, sie sofort darzustellen und daraus Real-Time-Statistiken zu generieren &#8211; es geschieht auf der Grundlage der von od geplanten Strukturen.</span><br>-------------------------------------------------------


    quelle allianz-arena.de


    Ruf am besten mal bei denen an, dann hast du eine gesicherte Antwort

    0

  • Wozu braucht man Wlan im Stadion?
    Ab besten man installiert für jeden Sitzer noch ne Kabel-TV-Leitung, damit in der Rückenlehne des Vordermannes auch gut der Videotext verfolgt werden kann. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brauche den live ticker bzw bin ich strak bei betfair unterwegs</span><br>-------------------------------------------------------
    Für was brauchst du einen Liveticker wenn das Spiel direkt vor deinen Augen stattfindet?


    Wenn es dich nicht interessiert, bleib zuhause, schau Sky Konferenz und überlasse deinen Platz jemanden der den FC Bayern sehen möchte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An den Presseplätzen im Unterrang der Haupttribüne gibt es LAN-Anschlüsse.
    Dazu musst du aber erst in den Block kommen, dann einen freien Platz bekommen, dann dich ggfs. als Pressemann ausweisen können usw.


    Weiß das genau, da ich schon auf so einen Platz gesessen hab ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    angeber... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brauche den live ticker bzw bin ich strak bei betfair unterwegs</span><br>-------------------------------------------------------
    Für was brauchst du einen Liveticker wenn das Spiel direkt vor deinen Augen stattfindet?


    Wenn es dich nicht interessiert, bleib zuhause, schau Sky Konferenz und überlasse deinen Platz jemanden der den FC Bayern sehen möchte.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das habe ich mir auch gedacht



    so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... 8-)

    0

  • 1. Ich bin Bayerfan seitdem ich auf der Welt bin. Meine erste Dauertkarte hab ich seit 6. Wenn es hoch kommt 10 Spiele verpaßt, was die Heimspiele betrifft.
    Ich möchte Wlan bzw einen Netzzugang da ich viel bei einer Wettbörse Wetten anbiete und die Bundesliga nicht anbieten kann weil ich ja da im Staion bin.



    außerdem regt es mich auf sich rechtfertigen zu müssen!!!

    0

  • Laut The Times die schönsten stadien der Welt:


    1. Signal Iduna Park/Westfalenstadion (Borussia Dortmund)
    2. San Siro (AC Milan)
    3. Anfield Road (FC Liverpool)
    4. Inonu Stadium (Besiktas)
    5. Allianz Arena (Bayern, 1860 München)
    6. Santiago Bernabéu (Real Madrid)
    7. La Bombonera (Boca Juniors)
    8. Stadionul Dinamo (Dinamo Bucuresti)
    9. Camp Nou (FC Barcelona)
    10. Craven Cottage (Fulham)

    0