Allianz-Arena

  • Unser Stadion an 5 ?


    Das geht mal echt gar nicht was die Stimmung betrifft.


    An 1 ganz klar das Boca Teil.
    Liverpool an 2
    Dortmund vielleicht an 3
    Wo ich dann eher noch Köln sehe.


    Das der AC am 2ten Platz steht zeigt das dieses Ranking Pampe ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Für was brauchst du einen Liveticker wenn das Spiel direkt vor deinen Augen stattfindet?


    Wenn es dich nicht interessiert, bleib zuhause, schau Sky Konferenz und überlasse deinen Platz jemanden der den FC Bayern sehen möchte.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das habe ich mir auch gedacht
    so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Der Liveticker vom Bayernspiel wird wohl eher weniger interessant sein aber es könnte ja sein dass parallel noch andere Spiele stattfinden 8-). Ist ja nicht so dass man 90 Minuten lang aufs Handy starrt :D aber wenn der Ball mal ruht dann kann ein kurzer Blick durchaus interessant sein....geht zwar auch ohne WLAN aber mit halt deutlich schneller ;-) Außerdem in der HZ mal schnell emails checken.....oder noch ein last Minute Gebot abgeben.... (oder seinen Senf im fcb forum abgeben :D) - die moderne Technik machts möglich.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • da gehts um die schönsten stadien und nicht um die stimmung im stadion! und da ist das san siro sicherlich ganz oben zu sehen! für mich eigentlich das schönste stadion. dortmund ist sicher richtig eingestuft. eher ein seltenes stadion in deutschland das nicht wie alle anderen von innen aussieht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da gehts um die schönsten stadien und nicht um die stimmung im stadion! und da ist das san siro sicherlich ganz oben zu sehen! für mich eigentlich das schönste stadion. dortmund ist sicher richtig eingestuft. eher ein seltenes stadion in deutschland das nicht wie alle anderen von innen aussieht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei der Schönheit geht es auch um das Flair und nicht um die Moderne.

  • Von der Schönheit und der Moderne sehe ich die AA ganz vorn dabei.
    Vom Flair gesehen ist unser Stehplatzbereich viel zu klein und Stimmung unfreundlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 8-) Der Liveticker vom Bayernspiel wird wohl eher weniger interessant sein aber es könnte ja sein dass parallel noch andere Spiele stattfinden 8-). Ist ja nicht so dass man 90 Minuten lang aufs Handy starrt :D aber wenn der Ball mal ruht dann kann ein kurzer Blick durchaus interessant sein....geht zwar auch ohne WLAN aber mit halt deutlich schneller ;-) Außerdem in der HZ mal schnell emails checken.....oder noch ein last Minute Gebot abgeben.... (oder seinen Senf im fcb forum abgeben :D) - die moderne Technik machts möglich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Schöne neue Fußballwelt... :x
    Demnächst nehm ich mir auf's Konzert auch meinen MP3 Player mit, falls die Band ein Lied spielt das mir nicht gefällt kann ich ein anderes anhören.
    Und für die Hochzeitsnacht bestellt man sich am besten auch noch ne Nutte auf's Zimmer, nicht das es mal langweilig wird zwischendurch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Ich bin Bayerfan seitdem ich auf der Welt bin. Meine erste Dauertkarte hab ich seit 6. Wenn es hoch kommt 10 Spiele verpaßt, was die Heimspiele betrifft.
    Ich möchte Wlan bzw einen Netzzugang da ich viel bei einer Wettbörse Wetten anbiete und die Bundesliga nicht anbieten kann weil ich ja da im Staion bin.



    außerdem regt es mich auf sich rechtfertigen zu müssen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Du da nicht aufpasst, wirst Du Dich bald vor Deinem Bankfuzzi rechtfertigen müssen. :)


    kuhstaller : Das letzte ist ne nette Idee. Die Brautjungfern sind aber normalerweise billiger.*fg*

  • außerdem regt es mich auf sich rechtfertigen zu müssen!!!



    denke nicht zuviel im PLUS im Gegenteil mein Maledivenurlaub spring jedes Jahr heraus:)

    0

  • Ganz ernsthaft und ohne Witz:


    Wenn du es nicht schaffst mal 90 Minuten abzuschalten und auf Internetwetten zu verzichten solltest du dir überlegen ob du dich nicht bei einer Suchtberatungsstelle meldest.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut bayern magazin sind nur fahnen bis 1 meter erlaubt.
    gibt es die 1,50 meter regelung nicht mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    hat mich auch schon gewundert.
    Ich hoffe das ist eine veraltete Info.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut The Times die schönsten stadien der Welt:


    1. Signal Iduna Park/Westfalenstadion (Borussia Dortmund)
    2. San Siro (AC Milan)
    3. Anfield Road (FC Liverpool)
    4. Inonu Stadium (Besiktas)
    5. Allianz Arena (Bayern, 1860 München)
    6. Santiago Bernabéu (Real Madrid)
    7. La Bombonera (Boca Juniors)
    8. Stadionul Dinamo (Dinamo Bucuresti)
    9. Camp Nou (FC Barcelona)
    10. Craven Cottage (Fulham)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die schönsten?
    Weil dann fehlt mir in der Liste das Estadio Municipal de Braga. War zwar noch nie dort, aber das mit dem Felsen glaub ich ist genial :D

    0

  • mure : deshalb ist für mich auh san siro das schönste stadion. weil es so modern ist ,-)! und dortmund steht auf einem alten fundament was zu einem einzigartigen ausgebaut wurde! und eben nicht wie alle modernen stadien mit zwei oder drei ringe. wo steht bei mir das es auf moderne ankommt? bei mir eben genau nicht! und wenns ums flair geht ist san siro mit desen optik eh auf eins!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut bayern magazin sind nur fahnen bis 1 meter erlaubt.
    gibt es die 1,50 meter regelung nicht mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    hat mich auch schon gewundert.
    Ich hoffe das ist eine veraltete Info.</span><br>-------------------------------------------------------
    also heute gab es auch längere!
    nur ob die legal geschwenkt wurden ist jetzt die große frage;-)

    0

  • ich habe Tickets hinter den kommentatorenplätzen kann man von dort aus gut sehen?
    und meine kumpels meinten man kann im notfall in die südkurve stimmt das (sie meinten man kann sich frei bewegen und es würde nicht aufallen)


    mfg patrick

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe Tickets hinter den kommentatorenplätzen kann man von dort aus gut sehen?
    und meine kumpels meinten man kann im notfall in die südkurve stimmt das (sie meinten man kann sich frei bewegen und es würde nicht aufallen)


    mfg patrick</span><br>-------------------------------------------------------


    auch die plätze sind OK, ist halt ne leicht Sichtbehnderung, daher auch der vergünstigste Preis.


    Wenn ihr in den Stehplatzbereich wollt, dann müsst ihr zusehen das euch jemand rein hollt, einfach mal auf Leute zugehen ;-)

    0

  • Wenn ihr in den Stehplatzbereich wollt, dann müsst ihr zusehen das euch jemand rein hollt, einfach mal auf Leute zugehen




    warum das denn???

    0

  • meister1206


    Wenn Du mit einer Oberrangkarte (z.B. 3xy) in den Block 112-113 (Stehplatz Süd) willst, könnte es am Blockeingang Probleme geben :8


    Erfahrungsgemäß sind aber die allerobersten Plätze im Oberrang nie besetzt, man kann sich im Oberrang frei bewegen und einfach dort hinsetzen.

    0