Allianz-Arena

  • geil :D
    aber wie hoch sind den die chancen das 59+1 aus dem vertrag auswandert?
    die stadt hat doch ganz klar betont das es nix mit dem grünwälderstadion wird.

    0

  • genial^^
    wie hast du das in photoshop gemacht? sieht astrein aus mit den dachschatten und so^^


    kannst eins von der ganzen Arena machen?

    0

  • mit photoshop: jeden einzelnen sitz markiert und umgefärbt ;-)


    ne spaß: mit pfaden die sitze markiert, die treppen und die aufgänge von der auswahl aufgehoben und umgefärbt mit strg+u, n kästchen bei färben und der farbton ganz links, bei sättigung 50 ;-)

    0

  • Sehr schön niki.


    Wäre super, wenn Du Dir die Mühe machst, das ganze Stadion mit FC Bayern Schriftzug zu machen.


    Schick es dann gleich dem Uli - vielleicht beschleunigt es die Sache, da geht doch jedem das FC Bayern-Herz auf. :8

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Das mit den roten Sitzen passt schon .
    Wird nur ALLER HÖCHSTE ZEIT , dass mann diese hässlichen blauen Lampen an der Außenversade rausschraubt !!!!!!!!! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird nur ALLER HÖCHSTE ZEIT , dass mann diese hässlichen blauen Lampen an der Außenversade rausschraubt !!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mach mit :D

    0

  • Viele schimpfen immer über die schlechte Atmosphäre im Stadion. Gerade von Gästefans wird man nach Spielen oftmals angepöbelt dass sie schon „unseren Sieg“ feiern müßten und „schon wieder keine Stimmmung FCB usw….“ >:|


    Ich sitze regelmäßig im dritten Rang in der Eckkurve direkt gegenüber der Gästekurve. Ich muss leider sagen dass sie recht haben! Akkustisch kommt von unten (50m tiefer) leider sehr wenig nach oben. Da springt der „Funken“ nicht rüber! Nur ein kleines „Häuflein“ von ca. 500-1000 Aktiven kann man permanent vernehmen. Ich frage mich warum die anderen 5.000 der Stehplatzkurve so wenig mitmachen!?!?


    Beim letzten Heimspiel gegen HSV sind mehrmals alle 6.000 Gästefans von ihren Sitzplätzen aufgestanden und haben angefeuert obwohl 2. und 3. Rang voneinander getrennt sind. Bei anderen Heimspielen geht’s ähnlich zu!
    Also wenn es wirklich nur an dem weit oben hängenden Dach liegen sollte (glaube ich aber nicht), sollte man sich bei der nächsten Umstrukturierungsmaßnahme mal Gedanken machen, ob man nicht den 2. und 3. Rang zur Stehtribühne machen sollte. Dann wäre auch die Aufteilung in Nord-Süd endlich mal beendet.


    Früher im Oly kam die Anfeuerung immer von oben nach unten geschwappt. Von unten nach oben geht’s nun mal leider nicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich warum die anderen 5.000 der Stehplatzkurve so wenig mitmachen!?!? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab ne einfache Lösung für dich: geh runter und frag sie.

    4