Allianz-Arena

  • hauptsache rote sitze des grau is zum kotzen
    von mir aus sollen die 59+1er doch bei uns spielen aber die tribüne muss rot sein

    0

  • wenigstens schon mal die Süd und den kompletten Oberrang (im Oberrang Süd eingrafiert "SÜDKURVE". Die Möven benutzen eh nie den Oberrang und die Südkurve. Wo man dabei ist, könnte man auch die Sitze in den Blöcken 110-116 und im Mittelrang 217-222 raus machen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenigstens schon mal die Süd und den kompletten Oberrang (im Oberrang Süd eingrafiert "SÜDKURVE". Die Möven benutzen eh nie den Oberrang und die Südkurve. Wo man dabei ist, könnte man auch die Sitze in den Blöcken 110-116 und im Mittelrang 217-222 raus machen. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre doch auf jeden Fall sehr geil :-O :-O :-O aber ich glaub nich, dass das in naher Zukunft passieren wird... 8-)

    0

  • wozu ihr unbedingt rote Sitze braucht 8-) Das Stadion ist sowieso praktisch immer ausverkauft und da sieht man die Sitze kaum bis gar nicht 8-) . Und dass das leere Stadion auf Postkarten dann vielleicht schöner ausschaut hat für mich absolut unterste Priorität.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • es ist unser stadion. Schalke hat blau weiß dortmund schwarz gelb bremen grün weiß hamburg blau weiß = warum wir nicht auch?

    0

  • Hat man jemals von offizieller Seite etwas über einen möglichen Austausch von SItzen gehört? Mir scheint, hier werden Luftschlösser gebaut und eine unnötige Diskussion geführt.


    Den meisten Besuchern der AA ist die Farbe der Sitze doch egal. Entscheidend ist auf dem Platz!


    Außerdem glaube ich nicht, dass die 60er so schnell eine andere Spielstätte finden werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den meisten Besuchern der AA ist die Farbe der Sitze doch egal. Entscheidend ist auf dem Platz!</span><br>-------------------------------------------------------


    - ja, wenn man sich das Spiel als neutraler Beobachter anschaut, oder nur 1x im Jahr ins Stadion geht, dann kann ich schon verstehen, dass die Farbe der Sitze egal ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Urteil im Catering-Prozess verschoben!
    neue mündliche Verhandlung für den 14. Juli 2010
    tz</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Das Landgericht München I hat am gestrigen Dienstag, den 23. März 2010, in dem Rechtsstreit zwischen der Allianz Arena München Stadion GmbH und dem TSV von 1860 München GmbH & Co KG aA einen Hinweisbeschluss erlassen. Danach wird dem TSV 1860 München aufgegeben, zu den vorgebrachten Argumenten der Stadion GmbH Stellung zu nehmen.


    Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden, da die vorgebrachten Argumente vom Gericht als entscheidungserheblich erachtet werden. Insbesondere wies die Vorsitzende Richterin Frau Waitzinger darauf hin, dass der TSV 1860 München zur behaupteten Kartellrechtswidrigkeit der Catering Vereinbarung nichts Ausreichendes und damit Entscheidendes vorgetragen hat.


    Der TSV 1860 München hat nun vom Landgericht eine Frist von einem Monat gesetzt bekommen, um sich im Bezug auf den gerichtlichen Hinweis zu äußern. Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG stehen dem Mieter nach wie vor zu keinem weiteren Gespräch in dieser Angelegenheit zur Verfügung.


    Der Vorstand
    FC Bayern München AG


    Die Geschäftsführung
    Allianz Arena München Stadion GmbH

    0

  • könnte das mal kurz jemand zusamen fassen was das bedeutet?
    ich bin kein Jurist und deshalb bleibt bei mir immer ein kl Fragezeichen am Ende wenn ich sowas lese ;-)

    0

  • Jep. Auf gut Deutsch: Die Möwen sind angerannt gekommen und haben *mimimi* gemacht, und die Mama Richterin hat jetzt gesagt, dass alles gar nicht so schlimm ist und die wieder in den Garten zum Spielen gehen sollen.*fg*

  • Kurze Frage:
    Ist es möglich, vom Eingang Nord irgendwie auf die Esplanade zum Südeingang zu kommen? Gibt es da eine direkte Verbindung?
    Ich komme am Dienstag mit Bussen im Norden an, muss aber dann noch auf die Esplanade.
    Danke schonmal

    0

  • Du musst auf der linken Seite am Stadion entlang laufen, dann kommst du zum Parkhaus. Da kannst du dann einfach eine Treppe hoch gehen und bist auf der Esplanade.

    4