Allianz Arena

  • Kein Problem. Wenn man soviele Stunden beim Choreobasteln in der AA verbracht hat kennt man halt doch den ein oder anderen Schleichweg. ;-)

    4

  • Ist schon bekannt, ob es Dienstag eine besondere Choreo geben wird? Ich denke wir müssen Dienstag alles aufbieten und sowas ist bestimmt ne Motivation für die Mannschaft auf dem Platz.

    0

  • mal ne blöde frage:


    wo ist denn der Megastore in der AA genau und wo parke ich dann auch am besten?


    war zwar schon in der AA, aber noch nicht im Store,hab ihn auch noch nicht so wirklich gefunden, gesucht allerdings auch noch nicht wirklich, am Dienstag will ich schon rechtzeitig da sein und ihn finden :)


    Danke schonmal im voraus ;-)

    0

  • Der Megastore ist in der Osttribüne. Du parkst am besten in einem Parkhaus der Esplanade, gehst dann über die Treppen hoch auf die Esplanade und dann durch die Eingangskontrollen durch bis hinter die Osttribüne. Hier gehst du dann über eine der großen Kaskadentreppen außen hoch ("Megastore" steht groß an den dahin fühenden Treppen dran!). An den Treppenabsätzen auf Ebene 3 hast du dann links Glastüren, wo du rein zum Megastore kommst.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Allianz Arena befinden sich die Gästeblöcke im Mittel und Oberrang. Folgende Blöcke sind für die Gäste reserviert:


    Mittelrang Blöcke -> 242 &#8211; 246
    Oberrang Blöcke -> 340 &#8211; 347


    Unter http://www.allianz-arena.de/de/service/stadionordnung/ könnt Ihr die Stadionordnung einsehen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

  • Is doch schon länger im Gespräch oder komplett zurück zum Grünwalder Stadion. Die AA wird denen zu teuer glaub ich :D

    0

  • ja des mit grünwälder habe ich schon mitbekommen aber des mit dem oly. muss i rgendwie an mir vorbei gegangen sein.

    0

  • eigentlich is das olymp zu schade dafür. Die ham doch en trainingsgelände. Reicht doch für die. Ich will endlich rote Sitze

    0

  • gab es nicht igrend so einen Vetrag der besagt das bis 2099 (oder so) kein Fußball im oly stattfinden darf?

    0

  • ich meine mich erinnern zu können das mal gesagt wurde das es möglich wäre bei der aa nachträglich ein schließbares dach zu installieren. stimmt das?

    0

  • Ja skonk,


    es gibt einen Vertrag zum Thema Fußball und olympiastadion.
    Deshalb müsste der FCB auch erst zustimmen, dass im Olympiastadion wieder Fußball gespielt werden darf.

    0

  • Zum Thema Dach, natürlich wollen wir keine Turnhalle, aber eine Überlegung wäre das schon wert.


    Gerade starker Regen oder Schneefall macht es dem technisch schwächeren Gegner einfacher zu verteidigen, da ein gepflegtes Kurzpassspiel nicht mehr richtig funktioniert.

    0