Allianz-Arena

  • bin beim spiel fcb-real in der allianz arena
    gibt es in der allianz arena wie in manchen (ja, nur wenigen) stadien die möglichkeit ohne ticket in einen bereich zu kommen wo man sich vor dem spiel aufhalten kann? ich hab nur 2 tickets, allerdings würde ich ungern die dritte person, die mit anreist für einige tage nach münchen, für viele stunden alleine lassen oder erst kurz vor spielbeginn ankommen denn ich würd schon gern vor dem match noch ein bisschen zeit in der arena verbringen muss ich sagen^^

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nein, leider nicht. Da das Spiel um Freitags um 21 Uhr stattfindet wird es vermutlich noch nicht einmal den Biergarten vor der AA geben.

    4

  • sehr schade...da kann man wohl nichts machen...und ein weiteres ticket in den blöcken 109-111 findet man jetzt nicht mehr, also wird wohl die dritte person einfach in der stadt bleiben müssen...


    wo kann man denn gut spiele gucken wenn man nicht grad ins stadion kann? also auch für touristen gut erreichbar, rund ums zentrum, marienplatz usw vlt...wär ganz gut wenn mir da vlt ein eingesessener münchner was vorschlagen könnte ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ok. schätze aber schon. sogar damals das testspiel gegen köln nach dem poldiwechsel hab ich in einer premiere sportsbar gesehen. ich weiß aber nicht ob es das wo im direkten stadtzentrum gab. an dem tag war ich etwas außerhalb.


    fcb-real werden wohl viele übertragen, vor allem ist es das franz beckenbauer abschiedsspiel und zwar nach einer fast perfekten saison.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • aso also bei den stehplätzen in der südkurve kann ich also eh rumgehen ohne dass es bemerkt wird oder? also da is eh nichts abgesperrt?


    super geile sache =)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich fänds ganz gut wenn die Allianz banden zwischen den Rängen (zumindest im Süd Bereich)demnächst in rot gehalten werden. Zwischen mittelrang und obberang könnte noch ein Banner mit der aufschrift Südkurve münchen afgehängt werden. Dadurch könnte die Arena mehr nach FC bayern aussehn

    0

  • Das wird wohl nicht durchzusetzen sein.
    Da die werberechte bei der alianz liegen und deren Logo halt auf diesen blauen Grund ist.
    Der südkurve München Banner ist das kleinste Problem. Mach einfach einen und häng in auf!

    0

  • so oft bin ich nicht in München ;-) .
    Das mit der roten Bande sollte doch eigentlich kein problem sein. und das mit dem Banner war an DK Inhaber im Süd Oberrang. Also an welche die JEDES Spiel in der Arena sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit der roten Bande sollte doch eigentlich kein problem sein</span><br>-------------------------------------------------------


    wie gesagt, Allianz hat blau als Hintergrund im Logo und ist eine weltweite Marke, warum sollten sie optisch wie die Generali auftreten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit wann ist eigentlich der T-Home Shop in der AA geschlossen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Schon seit einer Ewigkeit, kann sogar sein dass der schon die komplette letzte Saison zu war....bin mir aber nicht ganz sicher, zumindest seit Beginn der Rückrunde war er zu.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ging dann wohl doch nicht so gut. Irgendwie schaut diese ganze Shop Meile etwas trostlos aus. Wenn da nur der FCB Store drin wäre würds auch niemanden jucken. Bei den Turnern ist eh nie jemand drin, und in den anderen stehen Automaten drin. Audi ist immer zu und der AA Shop muss ja da sein.

    0

  • Dchte eigentlich da tut sich jetzt bis zu Saisonbeginn was in diesem Areal, war ja z.Bsp. mal ein BK im Gespräch.


    Aber ich war vor 3-4 Wochen mal dort und da sah der Shop von außen noch genauso aus wie immer. Vielleicht wurde auch drinnen umgebaut, hat man aber von außen jedenfalls überhaupt nix erkennen können.


    Ist in der Tat etwas trostlos da oben. Man könnte ja auch den FCB Shop erweitern, dann ist da nicht immer so ein Gedränge an Spieltagen :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)