Allianz-Arena

  • isch hab dann auch ma ne frage, alles kann man ja auch nie wissen^^
    hab ne kartenzuteilung bekommen im block SB303 reihe 16 plätze 21 u. 22


    wie ist da die sichtbehinderung?

    0

  • also ich bin da oben noch nie gesessen, aber block 303 ist doch direkt an der mittellinie, da dürftest du doch hoffentlich keine sichtbehinderung haben, zumindest könnt ich mir nicht vorstellen, was dir da sie sicht versperren könnte.


    sind die dir denn als sichbehinderte karten verkauft worden?



    und danke nochmal an bayoraner, das mit dem parkhaus hat bestens funktioniert!! :D

    0

  • Tageskarte
    Veranstaltungsserie: Bundesliga 2010/11
    Veranstaltung: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
    Platzinformationen: Block SB303, Reihe 16, Platz 22
    Preisstufe: Sichtbehindert
    Preisklasse: 30,00 €

    0

  • Du hast im Block 303 die Reporterplätze vor dir. Ich saß mal dort in Reihe 20 (nicht SB!) und hab durch die Reporterplätze gerade noch die Außenlinie gesehen...Allerdings hab ich schon öfters gelesen, dass sie Sichtbehinderung gar nicht so schlimm ist...

    0

  • 1.) So - sind am Samstag endlich & erstmals seit 5 Jahren in der AA. reisen mit Auto an und kommen über die A99 (Vom Hotel her). Wie fahren wir die Arena am besten an, um nach dem Spiel am zügigsten wieder in gleicher Richtung "raus" zu kommen ?


    2.) Da wir natürlich noch was vor haben in der schönsten Stadt der Welt & vielleicht die ein oder andere Maß genießen wollen: Gilt die Eintrittskarte auch für die Öfis ? Und wenn ja für welchen Zeitraum ? Bzw. wie kommt man am günstigsten/schnellsten von Hohenlinden aus nach München rein ? (Ich bin nicht faul, aber mittlerweile hab ich die Nase voll von der Google-ei)


    Vielen Dank schon mal - denke, hier im Forum werden genug "München-Erfahrene" antworten können.


    RWG
    Klaus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gilt die Eintrittskarte auch für die Öfis ? </span><br>-------------------------------------------------------


    nein

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • zu 1): Vom großen Parkhaus unter der Esplanade wirst du immer in gleicher Richtung weitergeleitet, wie du es angefahren hast...Jetzt ist die Frage, aus ob du die Arena auf der A99 auf westlicher oder östlicher Richtung anfährst?


    zu 2): Nein die Eintrittskarten gelten nicht für die Öffentlichen...

    0

  • Danke schon mal - Unser Hotel ist östlich gelegen, d.h. wir kommen aus Osten mit westlicher Fahrrichtung, wollen dann eigentlich Richtung Osten wieder weg. Lieber kurven wir vorweg bisserl rum, da haben wir gut Zeit.

    0

  • Wenn ihr aus östlicher Richtung kommt, dann gibt es folgende Möglichkeiten:


    1. Ihr fahrt kurz vor der Arena auf die A9 und versucht, im P+R Parkhaus bei der U-Bahn einen Parkplatz zu bekommen. Dann werdet ihr wieder auf die A9 rausgeleitet und könnt wieder auf die A99 Richtung Osten fahren.


    2. Ihr fahrt erstmal die A99 weiter an der Arena vorbei bis München-Neuherberg. Dort wendet ihr dann und fahrt die Arena somit dann aus westlicher Richtung an. Dann parkt ihr am besten im letzten Parkhaus und werdet wie bei 1 auf die A9 rausgeleitet.


    3. Ihr fahrt kurz vor der Arena auf die A9, parkt im großen Parkhaus unter der Esplanade, werdet dann allerdings auf die A99 in westlicher Richtung rausgeleitet und müsstet dann wieder bei München-Neuherberg wenden.


    Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein...


    Ach ja, alle Angaben natürlich ohne Gewähr :D

    0

  • Danke, das hat schon sehr geholfen (Tendiere zu Variante 2).


    Noch was ganz anderes :D:D:D:D


    In welchem Forum/Threat kann ich für meine Frau für die Anreise die idealen Radiosender/Frequenzen erfragen ? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In welchem Forum/Threat kann ich für meine Frau für die Anreise die idealen Radiosender/Frequenzen erfragen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    huch, gibt es im Radio schon Shopping-Kanäle? :-O


    http://www.pdl.de/frequenzen.html

    0

  • Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass man diese Saison Fotos von sich aus der Arena auf einer Webseite finden und kaufen kann. Kann mir jemand sagen welche Seite das ist, finde nirgends was!


    RWG :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2. Ihr fahrt erstmal die A99 weiter an der Arena vorbei bis München-Neuherberg. Dort wendet ihr dann und fahrt die Arena somit dann aus westlicher Richtung an. Dann parkt ihr am besten im letzten Parkhaus und werdet wie bei 1 auf die A9 rausgeleitet. </span><br>-------------------------------------------------------


    mastermind00


    PERFEKT !!!Wenn man schon mit Auto hin will - die ideale Lösung. Wir waren bereits 17:45 auf der A, hat super geklappt, vielen Dank !!! (Wäre da bloß nicht das blöde Ergebnis gewesen :( )

    0

  • Sagt einmal, warum hat der Uli das Stadion so klein bauen lassen. Es ist unglaublich schwer an Karten zu kommen und fast alle Spiele sind ausverkauft. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt einmal, warum hat der Uli das Stadion so klein bauen lassen. Es ist unglaublich schwer an Karten zu kommen und fast alle Spiele sind ausverkauft. :) </span><br>-------------------------------------------------------


    Damals musste ja auch noch an den "Baupartner" gedacht werden, der schon bei der jetzigen Größe Probleme hat, Zuschauer zu bekommen ;-)

    0