Allianz-Arena

  • Dann sollte er aber auch wissen das hier eigentlich keine schickeristen schreiben bzw. kein eintrag darauf schließt von einem mitglied der gruppe geschrieben worden zu sein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch bei ihnen in der Kurve stehe. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie?

    0

  • Ich würde es eher Verfolgungswahn nennen. Alles was nicht bayoraner-Konform ist muss von der Schickeria sein.


    Wenn einer einen anderen Torsong vorschlägt, bayoraner aber der aktuelle gefällt -> Schickerist
    Wenn einer meint das Stadion kann nicht ausgebaut werden, bayoraner aber gerne ein paar Tausend Plätze mehr hätte -> Schickerist
    Wenn einer sagt seine Lieblingsfarbe ist gelb, die vom bayoraner aber ist grün -> Schickerist

    4

  • Der Chelsea Dagger an sich ist als Tormusik wirklich klasse! Nur muss man eben auch schauen, was für ein Publikum im Stadion ist. Und deshalb passt er m.E. nicht zu uns.


    Einzig bei einigen wenigen Spielen, in denen die Zuschauer alle abgingen, war er passend (ManU, Lyon,...)


    "Let me entertain you" fand ich perfekt für die AA!

    0

  • Wenn es danach geht kann man bei uns auch Mozarts Violinkonzert Nr. 2 D-Dur abspielen lassen (mit der Aufforderung sitzen zu bleiben damit der Hintermann den Torjubel sehen kann, ansonsten muss man mit Prügelstrafe der Ordner rechnen bzw. kontrolliertes Stehen als Ersatz für "steht auf wenn ihr Bayern seid" mit anschließendem, sofortigen, hinsetzen)

    0

  • Frage zur Arena:


    Sollte es da nicht mal eine Burger King geben?
    Habe den beim letzten CL Spiel gesucht und nicht gefunden.
    3 Ordner gefragt, die wußten nicht.
    Wer weiß was?
    Gr. hamera

    0

  • Wenn einer einen anderen Torsong vorschlägt, bayoraner aber der aktuelle gefällt Arrow Schickerist</span><br>-------------------------------------------------------
    Es kommt halt immer drauf an, welcher Torsong und welche Fangruppierung damit eine Extrawurst gebraten haben will bzw. unbedingt hervorgestellt werden will!


    Wenn einer meint das Stadion kann nicht ausgebaut werden, bayoraner aber gerne ein paar Tausend Plätze mehr hätte Arrow Schickerist</span><br>-------------------------------------------------------
    Woraus schließt du das bitte? Wo soll das bitte geschrieben stehen? Oder etwas nur Einbildung? Jetzt mal Butter bei die Fische oder Klappe zu!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einer sagt seine Lieblingsfarbe ist gelb, die vom bayoraner aber ist grün Arrow Schickerist </span><br>-------------------------------------------------------
    Ach wie süß, jetzt wird er wieder so richtig schön böse!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kommt halt immer drauf an, welcher Torsong und welche Fangruppierung damit eine Extrawurst gebraten haben will bzw. unbedingt hervorgestellt werden will! </span><br>-------------------------------------------------------
    :D


    Oh man, du bist inzwischen so verbohrt dass du einen witzig gemeinten Beitrag (in diesem Fall von bayernimherz) nicht mal mehr als solchen erkennst wenn er dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte es da nicht mal eine Burger King geben?
    Habe den beim letzten CL Spiel gesucht und nicht gefunden</span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt (noch) keinen, dachte aber auch dass es mal irgendwann einen geben soll.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh man, du bist inzwischen so verbohrt dass du einen witzig gemeinten Beitrag (in diesem Fall von bayernimherz) nicht mal mehr als solchen erkennst wenn er dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht war mein Einwand dagegen ja auch witzig gemeint! Schonmal daran gedacht? :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht war mein Einwand dagegen ja auch witzig gemeint! Schonmal daran gedacht? </span><br>-------------------------------------------------------


    Na klar.
    Das unterstreichen auch deine nachfolgenden Kommentare. 8-)
    Voll lustig. :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Thema hier ist eigentlich die AA. </span><br>------------------------------------------------------- !!


    Hab hier mal feucht durchgewischt! ;-)

    0