Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal im ernst:
    Es würde schon was ausmachen wenn im Unterrang der SK die Sitzplätze rausgenommen werden. Dadurch würde sich die Kapazität schonmal um ca. 3500Plätze erhöhen. Dann noch eine Megaphon Anlage instalieren (natürlich müsste sich der Verein bei der Polizei dafür einsetzten dass überhaupt ein Megaphon erlaubt wird) dann wird dass ganze doch schon Stimmungs voller. Wer weiß vlt gehen dann die Familien aus dem Stehplatzbereich SK raus und es kommen mehr supportwillige. Wer weiß, wer weiß. Das ist meine Hoffnung. </span><br>-------------------------------------------------------
    Langweilst du dich nicht manchmal selber?

    0

  • warum kann man nicht die ganzen fans (nordkuve inkl.) die stehplätze haben wollen in die südkurve stellen ( wie auf dem bild auf der seite vorher) nur jalt bis komplett oben hin


    dann hätten wir auch ne fankurve wie die berühmte :( dortmunder( ich glaub ich muß kotzen) wand :(

    0

  • Achtung Spaß


    Wir bauen einfach auf den ganzen Unterrang in ca. 3m Höhe rundrum Stahlrohrtribünen drauf so dass man unmittelbar an den Mittelrang anschließt und legen das Spielfeld ebenfalls um 3m höher. So bekommt einen durchgehenden großen Unterrang mit ca. 50 Reihen und da wo man von der Verteilerebene in den heutigen Unterrang ging, kommen dann Mundlöcher in den neuen großen Unterang hin.


    Achtung Spaß vorbei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch besser, wir bauen ein neues Stadion, ganz aus den Wünschen der User hier im Forum. Achtung, es werden nur Kapazitäten für mindestens 85.000 Zuschauer angenommen. </span><br>-------------------------------------------------------


    das finde ich richtig. Ich war jetzt schon ein paar mal in der Arena und jetzt ist sie langweilig geworden. Da wird es Zeit für ein neues Stadion.

    0

  • ausserdem ist die Arena schon fast 6 Jahre alt - da wird es doch mal endlich an der Zeit das der Verein endlich Geld in die Hand nimmt und uns Fans ein neues Stadion schenkt. Aber für die sind wir ja eh nur Kunden - neue Spieler können sie ja kaufen, aber wenn es um ein neues Stadion geht blockieren Hoeness & Co ab. Das finde ich den Fans gegenüber unverschämt und hochnäsig.

    0

  • sei nicht beschämt oder ängstlich, du hast da eine Wahrheit angesprochen die so noch niemand so ernsthaft vorgetragen hat. Es ist auch eine Schweinerei - hätte es diese ganzen Robbens, Riberys, Makkays und Gometzes nicht gegeben hätten wir uns schon längst ein neues Stadion leisten können. Aber der Verein steckt ja das Geld lieber in Spieler. Es wird Zeit das Uli & Co endlich die Prioritäten einordnen können - erst das Stadion, dann die Spieler. Wenn man sieht was für Weltstarts wegen der AA zu uns gekommen sind - unglaublich. Wie viele werden das erst bei einem neuen Stadion sein - und weil die wissen das der Verein uns Fans glücklich gemacht hat werden die auch kostenlos und ohne Gehalt kommen.

    0

  • gut, an den Interpretationen wird es immer Abweichungen geben weswegen du das ein wenig anders siehst - aber hauptsache wir bekommen endlich ein neues Stadion. Ich denke da sind wir uns alle hier einig. Das alte ist viel zu alt, zu klein, zu kalt. Vor allem währe es endlich an der Zeit für ein neues Stadion. Aber das sagen wir ja schon seit 4,5 Jahren - das willst du nicht erst seit heute.

    0

  • wasn das für ein Mist...Absperrung hinter den Rolliplätzen wurde um ca 10 Meter nach hinten versetzt... 1-2 Meter hätten es auch getan falls es daran lag dass die Rollis zu wenig Platz haben.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • 90% der sogenannten "fans" da heute im stadion sin halt echt mal das allerletzte... das is so lächerlich nich hinter ner mannschaft zu stehen wenn sie mal hinten is.
    Man hört seit 40 Minuten NUR die Dortmunder schreien. Nichtmal nach 5:2 in Stuttgart hat man da keine VFB Fans mehr gehört, jedes andre Drecksstadion bejubelt die Mannschaft noch wenns schlecht is. Und wir mit unsren ganzen VIP Spasten und HobbyErfolgsgeilen Stadiongängern bekommens nich hin 3000 Gelbe mit 60.000+ zu übertönen?


    Schäm ich mich echt Fan zu sein bei sowas.


    /whine vorbei/

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    90% der sogenannten "fans" da heute im stadion sin halt echt mal das allerletzte... das is so lächerlich nich hinter ner mannschaft zu stehen wenn sie mal hinten is.
    Man hört seit 40 Minuten NUR die Dortmunder schreien. Nichtmal nach 5:2 in Stuttgart hat man da keine VFB Fans mehr gehört, jedes andre Drecksstadion bejubelt die Mannschaft noch wenns schlecht is. Und wir mit unsren ganzen VIP Spasten und HobbyErfolgsgeilen Stadiongängern bekommens nich hin 3000 Gelbe mit 60.000+ zu übertönen?


    Schäm ich mich echt Fan zu sein bei sowas.


    /whine vorbei/ </span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man nur so unterschreiben!

    0

  • Nordkurve kann man lieber als Sitzplätze der Kat.2 verkaufen ggfs. auch die Blöcke um 112/113 !!! Das bringt mehr für uns !


    Vor dem TV kommt es noch schlimmer rüber, als im TV !

    0

  • Das hab ich ja damals schon beschrieben, als wir zum ersten Mal in der Arena waren zum Kick gegen -Zufall- Dortmund.


    Bayern hat ein prima Spiel gemacht, einen frühen Rückstand durch ein dominantes Spiel wieder wettgemacht.


    Dann 10 Minuten vor dem Ende leert sich die Arena und auf der Ehrenrunde klatschen die Spieler den Stühlen entgegen.

    0