Allianz-Arena

  • Süd Unterrang sollte wie im Olymp oder in Bremen, Hannover, Süd Oberrang in DO etc. komplett mit Vario Sitzen bestückt sein.
    dann verhältniss 1:2, dann hätten wir 9000 Süd Steher...

    0

  • ich persöhnlich hoffe das die Mietzen möglichst schnell ausziehen, dann wird sich sicherlich nochmal etwas ändern, eine änderung zuvor halte ich selbst für unwahrscheinlich (auch wenns möglich wäre) aber träumen muss erlaubt sein !

    0

  • Das befürchte ich auch, denn dem gefällt UNSER Stadion sehr gut >:-|


    Und die Variositze bräuchte man bei uns wie gesagt garnicht, denn es gibt ja keinen wöchentlichen Umbau der Sitze. Die Blöcke werden zwar anders genutzt, aber die Sitze bleiben unverändert. Lediglich zu internationalen Spielen müssen die rein und danach wieder raus, aber durch die zusätzlichen Ennahmen aus der CL spielt das kaum eine Rolle.


    Was anderes wäre es freilich, wenn die gesamte Südkurve während der BuLi entstuhlt wäre und man mit 1:2 von Sitz- in Stehplätze umwandeln würde, so wie in anderen Stadien üblich (München 1:1,33). Dann würden solche Variositze durchaus Sinn machen, denn ob man eine ganze Kurve oder nur zwei Blöcke zur CL wie bei uns umbauen muss, ist schon ein Unterschied.

    0

  • Wenn man hier Vorschläge macht, stellt sich die Frage, lesen dass diejenigen die was ändern könnten?


    Ansonsten werden die auf diese Art und Weise gemachten Vorschläge (Kippsitze) wohl im Sande verlaufen.


    Da wäre es dann schon sinnvoll, wenn man an den Verein oder die Betreibergesellschaft direkt eine Mail schickt.


    Wenn viele dies täten und sachlich begründen, dann würde es vielleicht für Aufmerksamkeit sorgen.
    Ansonsten dürfte diese Diskussion wohl im Forumsbereich bleiben.
    Hatte ja vor langen schon mal unter der Rubrik "Forum" die Frage gestellt, ob hier Verantwortliche mitlesen. ;-)

    0

  • http://www.11freunde.de/bundesligen/142854?page=1


    Wir haben die Allianz-Arena nun für uns allein. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Innerhalb von sechs Jahren haben wir bereits 176 Millionen Euro der Baukosten getilgt, den Rest von etwa 164 Millionen werden wir zum überwiegenden Teil bis 2018 getilgt haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Feine Sache das.

  • Bei aller Freude - aber leider haben wir die Arena mitnichten für uns allein, solange wir blaue Mietnomaden beherbergen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."