Allianz-Arena

  • Und was soll das dann bitte für eine "Stimmung" sein? Glaubst du ernsthaft dass die "Stimmung" in der Arena u.a. deswegen so erbärmlich ist weil es keine Werbebandenanimation gibt? ;-)
    Wir sind hier Gott sei Dank nicht un den USA, die Stimmung dort ist dermaßen künstlich. Mir sind authentische Emotionen lieber.

    0

  • Der neue Rasen liegt aber so ganz doll sieht der nicht wirklich aus auf der Webcam.....


    bin ich mal gespannt ob der morgen wirklich hält.....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • in 24 Stunden ist Anpfiff und der Platz sieht aus wie ein Pferdeparcour....mal gespannt wie das morgen rüberkommt.....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Es ist mein persönlicher Vergleich, ich bin Bayernfan und US-Sport Anhänger und ich würde mir wünschen, dass man sich dort ein bisschen was abschauen würde, was dort so rund um das Spiel passiert! So einfach ist das und die Stimmung in den Playoffs ist dort gigantisch!

    0

  • Ist aber auch noch nicht lange her, dass ein Hamburger Stadtderby wegen ´nem frisch verlegten Rollrasen verschoben werden musste. Kann passieren - auch bei Profis.

    0

  • US-Sport ist in allererster Linie Show und genau daraus generiert sich auch die Stimmung.


    Deine US-inspirierten Stimmungsmacher würden ganz schnell an ihre Grenzen wenn der FC Bayern sich gegen einen Rumpelgegner nach 90 Minuten Querpassfestival zu einem 0-0 mühen würde - weil es in der NBA so etwas wie ein 0-0 nicht gibt ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Keine Ahnung, wo es hin soll, also schreibe ich es mal hier rein...


    Habe die Möglichkeit, evtl. 2 Karten für ein Spiel zu bekommen. Nun hat mir der Verkäufer geschrieben, dass für diese Plätze "nur neutrale Fankleidung erlaubt" sei.


    Häh? - Hallo? - Geht's noch? - Gibt es da wirklich eine Vorschrift? :-S

    0

  • Hallo! My name is Paco, I,m from México. I would like you to help me with a protect that I,m starting here in Toluca, México. But I need some of the best pictures about Bayern München, of the stadium, the city, bayern matches, etc. If you can help me I would be very grateful. DANKE SCHÖN, MIA SAN BAYERN!!

    0

  • Arbeitest du für einen LED-Display-Hersteller? Häng dir doch welche ins Wohnzimmer wenn du das so toll findest, dann hast du da sicher eine tolle Stimmung.

    0

  • Wenn du Playoff mit einem normalen Ligaspiel vergleichst, ist das als würdest du faule Äpfel mit reifen Birnen vergleichen.


    Zum Ende der Saison ist die Stimmung bei uns auch besser.
    Aber vergleich mal ein Spiel gegen Freiburg im Winter, mit einem NBA Spiel von Hudson River gegen Colorado Mountains (wie auch immer, ich hab keine Ahnung wie da manche Basketballmannschaften heißen, ich kenn mich da nicht aus). Bei uns geht die Stimmung wenigstens noch von den Fans aus, bei den übergewichtigen AMis muss ja alles vorgegeben sein. Ein "Auf gehts Yankess werft einen Homerun" wird man beim Baseball kaum von den Rängen als erstes hören. Eher kommt die Melodie vom Band, die von den Zuschauern dann kurz übernommen wird.


    Flexibel ist man im Stadion auch nicht. Gestern nach dem 3-1 war Schluss, beide kurven waren noch dabei den Treffer zu feiern, da spielt man ganz laut Stern des Südens ein. Die Musik in dem Moment ein wenig leiser gemacht hätte auch gereicht.
    Das einzige Mal das die Stadiontechniker flexibel sind, ist wenn wir nur Unentschieden spielen oder verlieren, dann wird Mia san die Bayern eingespielt und das in nicht Ohrenschmerzender Lautstärke.