Allianz-Arena

  • kann ich mir nicht vorstellen, vllt waren es auch nur touristen die irgendwie karten für die geliebten 112/113 blöcke bekommen haben und nichts sehen konnten wenn sie die dinger hochheben mussten...

    0

  • War die Öko-Fraktion die sich vor kurzer Zeit von der Schickeria abgespalten hat. Die haben eine Choreo aus Recyclingpapier gefordert, was ihnen von der Brandschutzbehörde verboten wurde. Deshalb der Protest. Die anderen Gruppen in der SK, die nicht so radikal ökologisch eingestellt sind haben eine Plastik-Choreo befürwortet. Und so ist halt das Loch entstanden.

    0

  • @ bonoedge
    aber sicher war das ein scherz. doch nur um diesem völlig daneben liegenden bayoraner vor augen zu führen, was für einen schmarrn er hier wieder mal verzapft.
    dieser bayoraner hat nach wie vor keine ahnung von der kurve, geschweige denn von der fanszene.
    wenn es um choreos geht, da gibt es keine proteste, da halten ALLE zamm.


    hauptsache mal wieder was hier reingschmiert, gelle herr bayoraner?
    du kannst dir die hetzereien einfach nicht verkneifen! auch wenn du "wäre" geschrieben hast, so versuchst du trotzdem diese wunderschöne aktion vom mittwoch irgendwie in den dreck zu ziehen.


    schämen solltest du dich!!!!!

    0

  • bitte tue das nicht mit "tja" (iss halt der bayoraner) ab!!!


    auch DER kann sich nicht ALLES erlauben, und diese übertriebene hetzerei, die man ja schon als blinden hass auf die fankurve bezeichnen kann, geht mir gewaltig auf den senkel.
    und ich muß mich sehr zurücknehmen um hier nicht "ausfallend" zu werden.

    0

  • Das hast du falsch interpretiert. Mir geht der auch auf den S...
    Aber da ist eh alles Gerde sinnlos, der ändert sich nicht mehr. Und er ist es nicht Wert sich über ihn aufzuregen. Also bleib locker.;-)

    3

  • Das wird schon, manche Tiefflieger kann man hier nur mit 'ner gehörigen Prise Lockerheit und Humor begleiten.;-)

    3

  • Lieber rogehrer,


    ich verstehe deine künstlich Aufregung in keinster Weise - in keinster!
    Ich habe habe lediglich gefragt, ob es da schon wieder sowas wie einen Protest gegen irgendwas gab und sonst nix. Daran ist weder etwas hetzerisches noch sonstwas in die Richtung.


    Du solltest also besser den Rat von bonoedge annehmen und lieber etwas lockerer werden.

    0

  • Nein du hast nicht "lediglich gefragt". Du hast dir schon wieder irgendwas zusammengesponnen um dann anschließend gleich eine Wertung darüber abzugeben. Hättest du normal gefragt, hättest du auch ne normale Antwort bekommen.

    0

  • Bayern München will einer Meldung der „Sport Bild“ zufolge bei internationalen Spielen in der Arena im Münchner Norden (Fröttmaning) künftig 3000 Plätze mehr als bisher anbieten. Damit stiege die Kapazität des Stadions von 68 000 auf 71 000 Plätze. Um diese Zahl analog zu Spielen in der Bundesliga oder im DFB-Pokal zu erreichen, solle der Platz auf der Süd- und Nordtribüne besser als bisher ausgeschöpft werden. Der FC Bayern hatte die Arena bereits im Sommer 2012 aufgestockt. Damals stieg die Kapazität durch den Einbau zusätzlicher Sitzplätze im Oberrang von 69 000 auf 71 000 bei nationalen und von 66 000 auf 68 000 bei internationalen Spielen.

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Hallo Ihr Bayern,


    könnt Ihr mir sagen warum in der CL hinter dem Tor dieses Loch ist. Das hab ich nun schon bei den letzten Spielen beobachtet. Gibts da einen Grund?

    0

  • Fanproteste wegen der strengeren Einlasskontrollen bei CL Spielen.


    Laut Bild.de sollen ab der kommenden Saison wohl 71.000 Plätze bei CL Spielen zur Verfügung stehen.

    3