Naja, die Logengäste sind wohl ganz gut geschützt, für die Fans weiter unten ändert sich aber nichts...
Allianz Arena
-
-
oder vielleicht ein greenkeeper in 5. generation beim fcbayern. allegemein bekannt, dass es da bei uns nicht immer nach wissen,kenntnissen,fähigkeiten geht.
-
Genau so wie es bekannt ist, dass der Rasen sonst immer top war...
-
Wusste von dem Pinkelverbot, aber noch nix vom Becher weg Wurfverbot. Hab einige sogar weggekickt weil sie während dem Spiel im Weg waren.
-
Sind schon genug im Umlauf, nur ich finde sie wirken recht unauffällig.
-
Besseres Ambiente dank Philips!
Ich muss hier mal ein Lob an die kleinen optischen Besserungen im Stadion aussprechen.
Einladend schon die Schleuse mit den LED-Kästen über dem Eingang mit Herlich Willkomen und Ankündigung des Spiels.
Zweite tolle Idee war die Umsetzung im Oberrang mit dem umlaufenden roten LED-Lichtern. Das macht eine viel bessere Atmosphäre zum Heimspiel!
Im Kiosk-Bereich im 3. Rang gab es jetzt große LED.
Beim Ausgang an der Schleuse dann ein freundliches Auf Wiedersehen. Ich nehme mal an dass sich da bei CL-Spielen auch entsprechend die passende Sprache zu den Gästen kommt.
;-);-) Wirklich eine tolle Umsetzung!!!
Ich hoffe mal dass man in dieser Richtung zur nächsten Sommerpause weiter macht. Das sterile "Krankenhaus-Weiß" an den Aufgängen zum 3. Rang gehört ebenso weg wie im Kiosk-Bereich.
Da muss ebenfalls mehr Heimspiel-Atmosphäre her!
Im Paulaner-Fantreff dürfte Samsung mal größere LED spendieren. Die sind ja kleiner als bei mir zu Hause.... -
-
Warten wir es einfach mal ab bis eine EM wieder nach Deutschland kommt.
Bis dort hin gibt's hoffentlich die zweite U-Bahnlinie aus dem Westen und Geld ist dann auch wieder da. -
Und genau das und nichts anderes war wohl der Grund für diese Nachrüstung. Hauptsache die Logengäste sind geschützt und der Rest soll bleiben bzw. einen vollen Bacher auf den Kopf bekommen, wo er ist.
SO hat es in der Tat einen sehr seltsamen Beigeschmack...
-
Gibt es die Allianz-Arena Bezahlkarten eigentlich auch noch mit FC Bayern Motiven oder nur noch dieses neutrale Arena-Design.
Ich habe noch ne alte gefunden, wo ein Mannschaftsfoto drauf war. Habe sowas aber ewig nicht gesehen.
-
Was treiben die da, Wahnsinn.
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150823/dpcntmua.jpg]
-
Wieso ? 59 hat Heimspiel und der Oberrang ist zu und wird mit Planen abgedeckt, sowas geht ja bei
Ausverkauftem Haus nicht -
wen interessiert diese Abdeckung? Sind Dir die neuen Furchen durch die Solargeräte nicht aufgefallen?
-
Der Eindruck des Rasens beim Spiel der Möwen ist gar nicht so schlecht. Kommentator meinte, dass er höher wäre als sonst.
Vielleicht bekommen sie ihn ja noch tatsächlich in den Griff.
-
Wirds wohl leider erst wieder geben wenn das verdammte Mieterpack endlich draußen ist.
-
Wieso sollte man sich jetzt nach zehn Jahren daran stören und wegen denen keine Arenacards mehr mit FCB-Logo drauf bringen? Letzte Saison gabs sie doch noch mit dem Mannschaftsbild, das wird dieses Jahr nicht anders sein.
-
Die Arenacards die ich hatte/habe waren immer neutral. Wusste nicht das es die auch mit Mannschaftsbild gibt.
-
Doch ich habe noch eine Karte mit Teamfoto auf dem die drei Tripletrophäen drauf sind und auch eine auf der die Vitrine "Rekordjahr 2013" drauf ist.
-
Die Wiese schaut jetzt um einiges besser aus.
-