Allianz-Arena

• granti gefällt das nicht :S

eddie gefällt das auch nicht. <X

Da haben wir endlich unser eigenes Stadion und bauen dann auf Sparflamme um? Wäre ziemlich enttäuschend.
    Jaja, ich weiß, uns verwöhnten Fans kann man wieder nichts recht machen. Ich würde nur wirklich nicht verstehen, warum man es nicht gleich richtig macht, wenn man endlich die Möglichkeit dazu hat.

• Sieht aus wie eine Übergangslösung und als solche wäre es auch ok, aber langfristig darf man vielleicht auch mal ein bisschen Phantasie mit einfließen lassen. Und das Grau ist einfach Mist, da hilft es auch nicht ein paar rote Sprenkel einzusetzen.

0

• WOW! Auch noch mit unterschiedlichen Grau-Tönen...

Wenn es dieser Verein nach den vollmundigen Ankündigungen nicht schafft, eine ROT-WEIßE Heimat für und gemeinsam mit den Fans zu erschaffen, wäre das einfach nur arm!

Aber am Ende geht es dann eben doch nur darum, dass die Sitze voll sind.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Falk von der Sportbild hat das Bild auf Twitter gepostet und dazu das geschrieben:

Rot-weiße Sitze! Die @FCBayern Bosse erfüllen großen Fan-Wunsch: Auf der Jahreshauptversammlung sollen die neuen Pläne für die @AllianzArena_ vorgestellt werden. Wie sie aussehen könnten, heute in @SPORTBILD

0

• eddie gefällt das auch nicht. <X
    Da haben wir endlich unser eigenes Stadion und bauen dann auf Sparflamme um? Wäre ziemlich enttäuschend.
    Jaja, ich weiß, uns verwöhnten Fans kann man wieder nichts recht machen. Ich würde nur wirklich nicht verstehen, warum man es nicht gleich richtig macht, wenn man endlich die Möglichkeit dazu hat.

Dieses Mysterium mit den grauen Sitzen verstehe ich einfach nicht. Die scheinen ja echt besonders günstig zu sein. Oder warum mussten die auch dringend ins NLZ? Wollte man da schonmal grau und rot gemeinsam testen und findet das jetzt innovativ? Sind die Leute farbenblind?

• Ich wage zu bezweifeln, dass die Fans sich rot-weisse Sitze in einem Drittel des Stadions gewünscht haben. ^^
    Na mal sehen was da auf der HV präsentiert wird...

Wenn es denn so aussehen soll, gibt es hoffentlich das passende Echo. :cursing: 10 Jahr nach seinem legendären Ausraster gegen die eigenen Fans muss wohl mal wieder Stimmung in die Bude.

• Dieses Mysterium mit den grauen Sitzen verstehe ich einfach nicht. Die scheinen ja echt besonders günstig zu sein. Oder warum mussten die auch dringend ins NLZ? Wollte man da schonmal grau und rot gemeinsam testen und findet das jetzt innovativ? Sind die Leute farbenblind?

Das scheint so ne Art architektonisches CI zu sein, zieht sich ja von der Säbener zum Campus (Gebäude und Stadion) und jetzt halt auch in die Allianz Arena. Projektverantwortlicher ist vermutlich der farbenblinde Trikot-Designer von adidas...

Das Bild oben ist hoffentlich von der Sport Bild und nicht offiziell, ansonsten wäre das schon sehr enttäuschend. Unglaublich eigentlich, da schwärmen über Jahre alle vom roten Wembley und dann machen wir da so nen Streifenlook. Ich hätte echt nicht gedacht das man das Thema so versauen kann...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• So wäre es Mist.
    Wenn man das Grau durch weiß ersetzt, dann wäre es schön.

Ich glaub das hat schon seinen Grund das es weisse Sitze in großer Zahl eher selten gibt. Die sehen nach kurzer Zeit wahrscheinlich nicht mehr wirklich gut aus wenn sie Wind, Wetter und ständiger Benutzung ausgesetzt sind.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Sie sollten es halt komplett rot mit weisser Schrift und Logos machen, ich verstehe nicht wo da das Problem ist. Hat Arsenal ja auch hinbekommen und sieht gut aus.

0

• Ich glaub das hat schon seinen Grund das es weisse Sitze in großer Zahl eher selten gibt. Die sehen nach kurzer Zeit wahrscheinlich nicht mehr wirklich gut aus wenn sie Wind, Wetter und ständiger Benutzung ausgesetzt sind.

Na dann eben wie im Mittelrang.

Rot als Grundfarbe mit weißer Schrift.

0

• Noch besteht zumindest die Hoffnung das es nur eine von mehreren Möglichkeiten ist. KHR hat sich ja relativ plakativ aus dem Fenster gehängt das die Fans und Mitglieder einbezogen werden, das wird sich ja wohl nicht auf den AKFD beschränken.

• Sie sollten es halt komplett rot mit weisser Schrift und Logos machen, ich verstehe nicht wo da das Problem ist. Hat Arsenal ja auch hinbekommen und sieht gut aus.

Ein wirkliches Problem wird es da nicht geben - wobei bei uns natürlich erst alte Sitze raus müssten - es ist am Ende allein eine Frage des Willens. Egal, was da jetzt für "Argumente" kommen.

Führt man allerdings wirklich die Finanzen ins Feld, muss man nochmal scharf daran erinnern, was wir den Möwen in den Arsch geschoben haben, damit die überleben konnten.

• Noch besteht zumindest die Hoffnung das es nur eine von mehreren Möglichkeiten ist. KHR hat sich ja relativ plakativ aus dem Fenster gehängt das die Fans und Mitglieder einbezogen werden, das wird sich ja wohl nicht auf den AKFD beschränken.

Eigentlich würde ich auch erwarten, dass man darüber abstimmen lässt. Wobei es selbst dann schade wäre, wenn das nur Anwesende vor Ort einbezöge.

Aber besser als nichts.