Allianz-Arena

  • ?


    Sie hat dir geschildert, wo der Wagen zu finden ist, wie kann dir das nicht weiterhelfen? Gehst einfach woher auch immer in die U-Bahn-Station oder rundum zum hinteren Ausgang und unters Parkhaus.


    Aber hier nochmal als Markierung auf Google Maps.

  • Nur die weiße Werbung stört doch total. Wenn bei uns in der Südkurve Adidas und auf der Gegengerade das Telekom Logo als weiße Sitzreihen stehen würde, kotzt doch jeder ab.

  • Was ist eigentlich aus dem Konzept "grau ist das neue weiss" geworden? Wird an der Stadionumgestaltung im Moment gearbeitet, oder liegt das bis drei Tage vor der Sommerpause auf Eis? Weiss da jemand was?

    0

  • Was ist eigentlich aus dem Konzept "grau ist das neue weiss" geworden? Wird an der Stadionumgestaltung im Moment gearbeitet, oder liegt das bis drei Tage vor der Sommerpause auf Eis? Weiss da jemand was?

    schätze vor Saisonende werden wir da nichts mehr hören.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was ist eigentlich aus dem Konzept "grau ist das neue weiss" geworden? Wird an der Stadionumgestaltung im Moment gearbeitet, oder liegt das bis drei Tage vor der Sommerpause auf Eis? Weiss da jemand was?

    Damit wird man sich erst beschäftigen, wenn der neue Trainer feststeht. Der hat da wohl zu viel Mitsprachrecht gefordert, deswegen wird Uli eine wichtige Angelegenheit nach der anderen abarbeiten. Ab Juli 2018....

    0

  • Kann mir jemand sagen, ob das Spiel am Samstag gegen den BVB ein Risikospiel ist? Konkret geht es darum, ob es am Spieltag Vollbier oder nur Leichtbier gibt...


    Danke!

  • Kann mir jemand sagen, ob das Spiel am Samstag gegen den BVB ein Risikospiel ist? Konkret geht es darum, ob es am Spieltag Vollbier oder nur Leichtbier gibt...

    Soweit ich weiß gibt es bei uns generell nur Piss....äh Leichtbier, außer im Fantreff da gibts des übliche Vollbier.

  • Soweit ich weiß gibt es bei uns generell nur Piss....äh Leichtbier, außer im Fantreff da gibts des übliche Vollbier.

    Das variert leider von Spiel zu Spiel. Das geht von alkoholfreiem Bier (CL) über Leichtbier bei Risikospielen (Stuttgart, Frankfurt, Schalke) bis hin zu Vollbier. Habe aber leider noch nicht herausfinden können, wann es sich um ein sog Risikospiel handelt. Der FCB hat mich mal auf den Spieltagsnewsletter verwiesen, aber da findet sich diese Information auch nicht :-(

  • Das variert leider von Spiel zu Spiel. Das geht von alkoholfreiem Bier (CL) über Leichtbier bei Risikospielen (Stuttgart, Frankfurt, Schalke) bis hin zu Vollbier. Habe aber leider noch nicht herausfinden können, wann es sich um ein sog Risikospiel handelt. Der FCB hat mich mal auf den Spieltagsnewsletter verwiesen, aber da findet sich diese Information auch nicht :-(

    Das entscheidet auch nicht der FC Bayern, sondern die Polizei.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das variert leider von Spiel zu Spiel. Das geht von alkoholfreiem Bier (CL) über Leichtbier bei Risikospielen (Stuttgart, Frankfurt, Schalke) bis hin zu Vollbier. Habe aber leider noch nicht herausfinden können, wann es sich um ein sog Risikospiel handelt. Der FCB hat mich mal auf den Spieltagsnewsletter verwiesen, aber da findet sich diese Information auch nicht :-(

    Ich war selbst mal gegen Mainz und der Hertha im Stadion und selbst da gab es nur Pisswasser, keine Ahnung was für die Polizei ein risikofreies Spiel ist, aber viele wird es bis jetzt nicht gegeben haben.

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben aus welchem Parkhaus ich am einfachsten/ schnellsten nach einem Spiel wieder raus komme nach Spielende? P1, P2, P3 oder das P+R-Parkhaus?


    Entzerrt sich das Problem am letzten Spieltag durch das Rahmenprogramm? Oder verschiebt sich das nur?


    DANKE schon mal für eure Hilfe!

    0

  • Aus der Erfahrung würde ich sagen das ist ziemlich egal, entscheidender ist wo du im jeweiligen Parkhaus parkst, nah an der Ausfahrt oder eben nicht.


    Am letzten Spieltag entzerrt es sich eigentlich schon da nicht alle gleichzeitig nach Spielende fahren wollen, die einen bleiben noch und schauen sich alles an und feiern die Mannschaft und das ganze Team, die anderen hauen halt gleich ab.