da hat man wohl noch einen Eimer rote Farbe aus der AA übrig gehabt und hat das stadion am campus auch gaaaaanz rot gemacht
Allianz Arena
-
-
da hat man wohl noch einen Eimer rote Farbe aus der AA übrig gehabt und hat das stadion am campus auch gaaaaanz rot gemacht
da sieht man nochmal richtig deutlich, wie schlimm das mit dem grau/rot aussieht -
Jetzt geht es endlich los mit den roten Sitzen! Sie fangen im Logo an...
-
Man kann derzeit im Logo die weißen und grauen Sitze mal direkt nebeneinander sehen. Das Bild sollte man mal unseren Oberen zeigen und fragen, ob sie da tatsächlich keinen Unterschied sehen.
Zudem fände ich es schön, wenn man die Treppen farblich mit in das Logo integrieren würde.
-
...
Zudem fände ich es schön, wenn man die Treppen farblich mit in das Logo integrieren würde.Davon gehe ich fest aus.
Falls nicht, würden ja graue Streifen durch unser Wappen gehen.
Das wäre dann der Gipfel der Stümperei. -
Schätze auch. Deshalb sind die Treppen im Logo auch noch nicht gestrichen (bis auf die ganz oben, was wohl ein Fehler war). Man wird wohl abwarten bis die Stühle drin sind, und dann die Treppen farblich nachbessern.
-
Warum sind da etliche Sitzreihen komplett weggelassen wurden im Logo-Unterrang? Sieht aus wie ein Nadelstreifen-Anzug
-
wer macht denn da den Rasen schon wieder kaputt??
-
wer macht denn da den Rasen schon wieder kaputt??
Da steht was von Partner Cup auf dem Anzeige-Kino...ähhh-tafel.
Wahrscheinlich die Scheich-Kofferträger vom Katar-Airport -
Warum sind da etliche Sitzreihen komplett weggelassen wurden im Logo-Unterrang? Sieht aus wie ein Nadelstreifen-Anzug
Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht damit man zum Arbeiten besser durchkommt?
-
Auch wenn ich weiß worauf du humoristisch abzielst - wir sind doch ein bisschen größer als dieser Lappenverein aus der Mercedes-Town.
Ich wurde von verschiedenen Seiten angesprochen warum die Bayern das Stadion so umgestalten, dass es sie in erster Linie eher an den VfB, als an Bayern erinnert. Ein Arbeitskollege der die Computeranimation der Haupttribüne mit dem Mia san Mia Schriftzug sah, dachte sogar es sei das Stuttgarter Stadion. Mit Mottos und Sprüchen kennt er sich nicht sonderlich aus. Ich musste es ihm erst erklären. Er schüttelte er nur mit dem Kopf.
-
Schade, ich hatte gehofft man würde wenigstens hier noch kurzfristig umdenken und das FC in den Mittelrang setzen.[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DgPLHg0W0AEP64H.jpg]
-
einfach nur hässlich. Sorry
-
Diese Linksbündelung ist sowas von daneben...
Man hätte zum einen das FC reinbringen sollen, zum anderen das ganze zentriert gestalten.
Das sieht aktuell nach den ersten Gehversuchen eines Grafikgestaltungspraktikanten aus.Arbeiten da eigentlich nur Amateure? Bayern München sieht sch@iße aus, mia san mia sieht noch beschissener aus. Wir verwenden gar unterschiedliche Schriftarten! Die grauen Sitzeplätze on top... Hoffentlich passt man die Aufgänge im Nachgang noch im Logo an. Das setzt dem Ganzen ansonsten die Krone auf.
Ganz ehrlich. So sch@iße wie das alles aussieht, hätte man lieber nichts gemacht und nur das Logo eingebaut. Jetzt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
-
einfach nur hässlich. Sorry
Das einzige, was wirklich gelungen ist, ist das Logo.
Hoffentlich passt man die Aufgänge im Nachgang noch im Logo an.
Laut Visualisierung soll das gemacht werden. Ansonsten bin ich absolut bei dir: jeder kleine Mediengestalter lernt, keine unterschiedlichen Schriftarten zu verwenden, schon gar nicht in dieser Größe. Insgesamt hätte man den ganzen FC Bayern München Schriftzug ganz weglassen und stattdessen das Logo gleich auf die Gegengerade setzen sollen. Mit dem Mia San Mia-Schriftzug kann ich mich arrangieren. Natürlich mit weißen Sitzen umgarnt, nicht mit diesem dämlichen Maus-Grau.
-
Mit dem Mia San Mia-Schriftzug kann ich mich arrangieren. Natürlich mit weißen Sitzen umgarnt, nicht mit diesem dämlichen Maus-Grau.
Auch wenn ich mich wiederhole - aber nur weil mich das so maßlos ärgert - das mia san mia hätte in weißen Sitzen auf die Haupttribüne gehört. Da sieht man dass am längsten und am häufigsten da die Eventies ja immer lieber beim saufen und Essen sind als auf dem Sitzplatz!
-
Hihihi... Der Ober- und Unterrang grau-rot, der Mittelrang rot-weiß. Wie beschissen sieht das denn aus?!
-
Das FC oben mittig, der Rest linksbündig, alter Falter...
-
Nicht mal ein praktikant hätte sich getraut das so zu visualisieren.
alter falter was zum teufel denkt man sich dabei.
-
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das FC habe ich auch jetzt erst gesehen! Dann hätte man das ganz weg lassen sollen. Aber FC mittig, Bayern linksbündig?! Das ganze wird doch am PC geplant worden sein. Welcher Id.iot hat das denn abgenickt?
Demjenigen müsste man mit jeder grauen Sitzschale eine drüber ziehen.
Das kann am Ende einfach nur lächerlich und peinlich aussehen.Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...