Allianz Arena

  • Das Rauchverbot in den Blöcken war meiner Meinung nach überfällig. Für einen Raucher sollten 45 Minuten ohne eine Kippe machbar sein. Falls nicht, dann klebt euch ein Pflaster oder nehmt ein Nikotinkaugummi.

    Kann man als Nichtraucher wohl schwer bewerten, Die Diskussion brauchen wir aber auch nicht wieder führen, denke ich. Ihr bekommt Euren Willen - auf ein langes und gesundes Leben!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Alkoholfreies Bier mus ja auch immer wieder mal reichen. :thumbsup:

    Das wird doch zumindest in der CL endlich abgeschafft. Aber wie ich uns kenne, machen wir wieder einen auf Vorreiter und es gibt nur noch Aperol Sprizz. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Grosses Interview mit Jürgen Muth über die Umbauarbeiten:


    https://www.merkur.de/sport/fc…eter-werden-10091197.html

    Interessantes Interview.


    Schade nur, dass der Reporter bei dem Thema mit den Sitzen nicht nachgehakt hat.


    Als Muth erzählt hat, dass man alle ausgebauten Sitze verkaufen konnte, wäre meine nächste Frage direkt gewesen, wann dann die restlichen grauen Sitze durch rote und weiße ersetzt werden...

    0

  • Bin ich sehr gespannt wie sie das Rauchverbot in der SK umsetzen wollen. Wenn da jemand mitten in der Menge eine kippt, kommt der Ordner da nie hin.


    Aber die Entwicklung generell geht Richtung englisch: Dort ist ja sogar verboten, Getränke mit auf den Platz zu nehmen. Das wird wohl der nächste Schritt hier in der AA.

  • Die Bildmotive unserer Fans wurden ja hier schon ausgiebig gewürdigt, aber dass sie diese sogar selbst finanziert haben, nötigt mir noch größeren Respekt ab!


    Danke nochmal an alle Beteiligten.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Kann man als Nichtraucher wohl schwer bewerten, Die Diskussion brauchen wir aber auch nicht wieder führen, denke ich. Ihr bekommt Euren Willen - auf ein langes und gesundes Leben!

    Mal blöd hier ein gefragt: @samuray was hältst du von E-Zigs? Stört dich das auch? Ist Nikotin-Gedampfe, aber eben kein Rauch. Funktioniert in der Gastronomie ziemlich gut, die Süchtigen kriegen ihren Stoff, die anderen Gäste fühlen sich aber nicht belästigt.


    Deshalb denke ich dass das e-Zig-Verbot ziemlicher Schwachsinn ist. Da werden dann die Raucher in der Halbzeitpause alles im Umlauf vollqualmeln, damit ist den Nichtrauchern auch kein Gefallen getan.

    0

  • @granti,


    die Frage stellt sich ja eigentlich nicht, weil die ja auch verboten sind. Aber ich will dir dazu gerne meine Meinung kundtun: Sie stören mich in keinster Weise! Gibt ja sogar welche, die ein Aroma haben und nicht unangenehm riechen. Hätte ich zugelassen ... ;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die grauen Sitze wirken zwar auch jetzt noch nicht "fast weiß". Aber dafür die roten bei richtigem Lichteinfall immerhin Magenta. :)


    Die Bilder im Umgang sind richtig geil geworden!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn das Grau weiß wäre, wäre das soooooo geil. Das Stadion meiner Träume. So sieht es leider unfertig aus.


    Trotzdem: Das Logo ist super geworden. Und die „Wandmalereien“ sind einfach überragend. War ne überragende Idee und ist super umgesetzt. Und da ist noch so viel Grau in der Arena.. das kann man noch lange um neue große Momente erweitern. Großes Kino!