Achso, ich weiß es nicht genau, glaube aber nicht.
Allianz-Arena
-
-
Hab beim FCB Service angerufen. Die ArenaCard hat morgen ganz normal ihre Gültigkeit!
-
-
Hab mir gestern eine neue Bezahlkarte geholt. Diese ist nur noch eine statt bisher zwei Saisons gültig. Den gesparten Müll durch die Mehrwegbecher, wird nun kräftig in halb solang gültige Bezahlkarten wieder reingeholt.
-
Ui, es gibt einen neuen Rasen!!
-
gut so
-
Komisch das man das jetzt im laufenden Betrieb macht....Sommerpause war doch lange genug.
-
Komisch das man das jetzt im laufenden Betrieb macht....Sommerpause war doch lange genug.
einige spieler sollen sich schon bei basti's abschiedsspiel über den rasen beschwert haben. da wir am wochenende auswärts spielen, passt es zeitlich ganz gut -
Wenn ich mal raten darf: Die Hoffenheimer und Pillen sind beim Versuch, unsere Spieler kaputtzutreten zu oft im Rasen hängengeblieben und haben da quadratmeterweise die Fetzen rausgerissen...
-
Ok das kann sein. Gespielt haben sie ja wie die Bauern, dann hatten sie wohl auch Pflugscharen unter den Schuhen.
-
Außerdem könnte es im Sommer vielleicht auch zu heiß gewesen sein, trotz Bewässerungsanlage.
-
-
-
In der Liga hat man einmal pro Saison zwei Spiele am Stück auswärts, in der Rückrunde dafür ein Heimspiel mehr. Pokal wird frei gelost und CL separat geplant
-
also wenn ich mir den rasen auf der webcam angucke... kommt mir leicht
kann es sein dass da mal wieder etwas nicht funktioniert hat?? -
Sieht aus wie Parkett
-
also wenn ich mir den rasen auf der webcam angucke... kommt mir leicht
kann es sein dass da mal wieder etwas nicht funktioniert hat??Sieht ähnlich aus wie die Rasenteile auf der Esplanade...
-
https://allianz-arena.com/de/die-arena/webcams/innenraum
du liebe zeit, das schaut schon wieder übel aus. wieviele spiele hatten wir seitdem der rasen verlegt wurde? 1?
-
Sieht aus wie Parkett
... wenn dann bitte rot/weisses Parkett verlegen .
-
https://allianz-arena.com/de/die-arena/webcams/innenraum
du liebe zeit, das schaut schon wieder übel aus. wieviele spiele hatten wir seitdem der rasen verlegt wurde? 1?
die wiese bei mir im Garten sieht besser aus.