Allianz-Arena

• wenn wir jetzt über Tornetze diskutieren muss es um unseren Verein wirklich super stehen und es gibt anscheinend keine anderen Probleme mehr.

rot und weiß bis in den Tod

• Mal was anderes. Warum haben wir als Tornetzte eigentlich keine klassischen weißen?Ich finde die vielschöner als irgendwelche roten oder wie in Dortmund schwarz, gelbe Netze! Am besten noch einen wenig durchhängende und nicht zu sehr gespannt wäre top!

Und 2.?

Man fasst es nicht!

• wenn wir jetzt über Tornetze diskutieren muss es um unseren Verein wirklich super stehen und es gibt anscheinend keine anderen Probleme mehr.

Man kann natürlich unter der Überschrift Allianz-Arena auch über den Trainer, Brazzo, Hoeneß und die Transfers diskutieren - hat dann zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.

• hat wer hier getan?

Hat hier gottseidank keiner getan!
    Du hast doch diese Diskussion moniert - was ist denn daran unter Allianz Arena falsch.
    Gerade da geht es doch nur um Äußerlichkeiten und eben nicht um die Probleme des Vereins!
    Da wird über Farben, Sitze, Ausrichtung von Schrüftzügen, Lichtinstallationen, maroden Dachkonstruktionen und anderen Dingen diskutiert - also warum nicht auch über Tornetze.
    Sitzt du auf der Haupt- oder Gegentribüne, sind sie schei**egal, aber andere stören sie vielleicht.
    Und was bitte hat das mit dem Wohl und Wehe des Vereins zu tun?? Nichts!
    Äußerlichkeiten halt - unter der richtigen Überschrift!

• moniert habe ich gar nichts, ich habe angemerkt das es dem Verein anscheinend sehr gut geht wenn wir seitenlang über tornetze diskutieren.

Wenn ich ich lese was in anderen threads steht dürfte dafür ja eigentlich keine Zeit sein da der Verein dem Untergang entgegen geht. Zumindest kommt das so rüber.

rot und weiß bis in den Tod

• moniert habe ich gar nichts, ich habe angemerkt das es dem Verein anscheinend sehr gut geht wenn wir seitenlang über tornetze diskutieren.
    Wenn ich ich lese was in anderen threads steht dürfte dafür ja eigentlich keine Zeit sein da der Verein dem Untergang entgegen geht. Zumindest kommt das so rüber.

Ja dann!
    Vielleicht solltest du dich dann einmal an die Herren Moderatoren wenden, dass dieser Thread gelöscht wird!
    Denn über was soll man denn unter diesem Thema sonst diskutieren, wenn nicht über Äußerlichkeiten.

• jetzt mal im Ernst:

Wenn das technisch ähnlich wie ein Nackstscanner am Flughafen funktioniert, dann finde ich das aus gesundheitlicher Sicht nicht besonders lustig...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Sieht auf den Grafiken nicht danach aus als wäre es ein Nacktscanner. Aber klar, irgendwelche Strahlen wird der natürlich senden, für DK- Inhaber die jährlich an die 30 Heimspiele besuchen nicht so schön.

• jetzt mal im Ernst:

Wenn das technisch ähnlich wie ein Nackstscanner am Flughafen funktioniert, dann finde ich das aus gesundheitlicher Sicht nicht besonders lustig...

wenn du Ahnung hättest schon ... am FH gibt es keine nacktscanner ;)
    ich habe so meine Zweifel das die Dinger funktionieren ...

0

• Klar sind das keine Nacktscanner. Aber "Nacktscanner" ist nun mal der gängige Ausdruck für die Körperscanner.

Vielleicht sind das ja passive Terahertzeräte, die da in der AA verbaut werden sollen. Dann bräuchte sich wohl niemand Gedanken machen.

Bin ja "Häufigflieger" und eigentlich immer froh, wenn der Flughafen über Bodyscanner verfügt.

• @airlion
    Nacktscanner, Körperscanner, Bodyscanner.... nenne es, wie es Dir beliebt.

Die Scanner am Flughafen MUC bspw. arbeiten mit elektromagnetischen Strahlen, den Millimeterwellen.

"Die Millimeterstrahlen-Scanner strahlen Terahertzwellen (hochfrequente Energie-Partikel) aus, die das Körpergewebe durchdringen können. [...] laut einer Studie, die von Boian S. Alexandrov (und Kollegen) am Zentrum für Nichtlineare Studien im Nationalen Labor Los Alamos in Neumexiko durchgeführt wurde, sind diese Terahertzwellen in der Lage, die doppelsträngige DNA zu trennen, und Blasen in den Doppelsträngen zu verursachen, die wiederum Prozesse wie die Genexpression oder die Replikation der DNA maßgeblich beeinträchtigen könnten."

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)