Nachdem das Stadion jetzt normalerweise voll wäre, würde man sie sowieso nicht sehen.
genau an das Zitat hab ich auch schon gedacht 😂
Nachdem das Stadion jetzt normalerweise voll wäre, würde man sie sowieso nicht sehen.
genau an das Zitat hab ich auch schon gedacht 😂
Wie schön jetzt beim Geisterspiel wohl Weiße sitze aussehen würden ....
Gibt es doch. Für dieses Telekom T wurden scheinbar spontan weiße Sitze eingebaut.
Gibt es doch. Für dieses Telekom T wurden scheinbar spontan weiße Sitze eingebaut.
Sah eher aus wie Überzüge?
Waren Überzüge. Sah man in 2-3 Naheinstellungen, als irgendwas auf dem Flügel passierte.
Sah fast aus wie weiße t-shirts
Hallo! Kann man noch sein Bild für die LED-Banden während der Heimspiele hochladen? Wenn ja, wo?
Hallo! Kann man noch sein Bild für die LED-Banden während der Heimspiele hochladen? Wenn ja, wo?
https://fcbayern.com/de/fans/fan-aktionen/DABEI-im-Stadion
..aber steht auch dabei (Teilnahmebedingungen ) das der 27.5.20 der letzte Tag zum anmelden war.
Wer weiß es ?
Die Dach Konstruktion an der Arena lässt sich doch verschieben damit die Sonnenstrahlen auf den Rasen kommen. Mir fällt auf, dass seit Monaten oder seit Jahren das nichts passiert ist. Weiß da jemand ob das repariert wird ?
Wer weiß es ?
Die Dach Konstruktion an der Arena lässt sich doch verschieben damit die Sonnenstrahlen auf den Rasen kommen. Mir fällt auf, dass seit Monaten oder seit Jahren das nichts passiert ist. Weiß da jemand ob das repariert wird ?
meinst die Segeln unterm Dach? macht man nicht mehr weil es nix bringt.
meinst die Segeln unterm Dach? macht man nicht mehr weil es nix bringt.
Ja die Danke.
Wusste nicht wie das heißt
Aber funktioniereren tun die noch oder ?
Ja die Danke.
Wusste nicht wie das heißt
Aber funktioniereren tun die noch oder ?
keine Ahnung ob die noch funktionieren.
Sind soweit ich mich erinner immer geschlossen. Die Segel sind auch sehr dreckig geworden und mussten schon ausgetauscht werden weil sie eingerissen waren.
Wenn das Zurückfahren der Segel sowieso nichts bringt kann man sie doch auch rausreissen und durch etwas Robusteres ersetzen, was nicht sofort dreckig und kaputt ist...
Oder einfach ganz weglassen. Durch die Luftpolster kommt Sonne rein, das sollte beim Spieltag halt geschlossen sein, damit die Zuschauer sich nicht verbrennen.
Sind soweit ich mich erinner immer geschlossen. Die Segel sind auch sehr dreckig geworden und mussten schon ausgetauscht werden weil sie eingerissen waren.
Du verwechselst da was: Die sind nicht dreckig, sondern weiß! Genauso weiß, wie unsere Sitze ...
Hallo liebe Mitfans,
weiß jemand den Grund warum im Unterrang mit dem MÜNCHEN-Schriftzug ein Quadrat andersschattierte Sitze hat?
Liebe Grüße!
Hallo liebe Mitfans,
weiß jemand den Grund warum im Unterrang mit dem MÜNCHEN-Schriftzug ein Quadrat andersschattierte Sitze hat?
Liebe Grüße
Säbener Lounge
Ok, find ich ästhetisch nicht so wertvoll... Man hätte es ja bei Ticketnummer ablesen belassen können
Jetzt anscheinend doch das CL-Finale 2023 in der AA.
Ich habe heute Bilder von der Außenfassade gesehen, das wird ja wirklich immer gruseliger. Schön ist wirklich anders, gerade wenn man nah dran ist. Die werden ja irgendwie schon gereinigt, aber bei einigen Polstern sollte man vielleicht überlegen, diese auszutauschen.