Allianz-Arena
-
-
Aber zum guten Teil auch nur, weil nicht genutzte Jahreskarten auch voll zählen. Der Zweitmarkt quillt doch abseits der Top-Spiele geradezu über, weshalb ein weiterer Ausbau für mich wenig Sinn macht
-
Verkaufte Karten sind verkaufte Karten. Und wenn der Inhaber mit Grippe im Bett liegt, sitzt er halt nicht auf seinem Platz.
Da braucht kein Anwalt was anderes daherleiern...
-
Aber zum guten Teil auch nur, weil nicht genutzte Jahreskarten auch voll zählen. Der Zweitmarkt quillt doch abseits der Top-Spiele geradezu über, weshalb ein weiterer Ausbau für mich wenig Sinn macht
Denke auch, dass die Entwicklung auf dem Zweitmarkt ein Indikator sein kann. Letztlich sind es so viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Und längst nicht alle können wir als Verein überhaupt beeinflussen.
Vor allem aber ist das angesichts derzeit leerer Stadien quasi die Mutter aller Diskussionen zur Unzeit.
-
Zumal alleine der Umstand, dass die Arena häufig nicht ausverkauft ist, eine Entwicklung auslösen kann, die dazu führt, dass im Schnitt weniger Zuschauer ins Stadion kommen als heute.
Eben. Diese Entwicklung war die letzten Jahre doch schon vll in Gange. Einige Spiele waren doch nur noch ausverkauft, weil viele Leute meinen es ist kaum möglich an Karten zu kommen und deshalb einfach alles bestellen.
-
Bernabeu NouCamp StamfordBridge werden ausgebaut.
Spurs haben neugebaut, die Mailänder Clubs werden es.
Irgendwann werden wir nachlegen.
-
Warst du schonmal in einem der genannten Stadien?
-
Quatsch-
was heißt ausgebaut , sie werden auf den Stand von unseren sein .d.h.Logen ec. , weil das bringt Kohle nicht ein 4.Rang wo man keine 60 Euro verlangen kann und noch ein Opernglas dazu brauchst.
-
Gegengerade Unterrang ist komplett mit roten Planen überzogen.
Da kann man erahnen wie schön es in ganz rot aussehen würde
-
Wahrscheinlich gab's Beschwerden von der TV-Technik dass die weissen Sitze zu sehr blenden...
-
Ich vermute es gibt nie wieder eine volle Arena 😢 wer vermisst sie auch so ?
-
Irgendwann wird es auch wieder eine volle Arena geben.
Nur in absehbarer Zeit muss man darauf noch verzichten.
Aber nie wieder eine volle Arena ist ausgeschlossen.
-
Kein Stück. So ehrlich muss ich sein.
Stadionbesuch ist für mich Event. Ich analysiere aber lieber beim Fußball-Gucken und das geht über den TV besser.
Ich finde jetzt sogar die fehlenden Fangesänge voll okay. Dann hört man nämlich, was auf dem Platz los ist.
-
Stadt München verbietet erstmal bis ende Oktober Zuschauer in der Allianz Arena.
-
Aber einfach dieses gefühl durch die großen stahltüren zu gehen ... ein bier zu trinken und den grünen Rasen zu sehen ... es ist einfach ein teil im leben was mir mega fehlt auch wenn ich es nur 7-8 x im Jahr ins Stadion schaffe. Es wird einfach noch Ewigkeiten dauern bis es wieder soweit ist
-
Bin viel zu selten in der Arena. Meist nur einmal die Saison.
Aber ich vermisse generell Zuschauer bei den Spielen. So pessimistisch wie du bin ich aber nicht. Das wird schon!
-
Ich bin keineswegs pessimistisch
aber es war halt nen hobby was ich gern wieder ausüben möchte..
Hab ja auch nur 3 hobbys 🤷🏼♂️
ArbeitenFussball
Golfen
aber wenn eins fehlt ist es halt nicht so schön Fussball am tv ist einfach nich so intensiv -
Fußball am TV ist schon in Ordnung, kann aber auch den richtigen Fußball mit alle seinen Erlebnissen, Freundschaften und allem einfach kein Stück ersetzen.
-
Passend dazu das Interview von heute: Fickenscher stellt Bundesliga und Weihnachtsmärkte in Frage
-
toller Name