Allianz-Arena

• Post by Hummelstein ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Redrum ().

This post was deleted by moenne: OT ().
  • Post by diehr ().

• Post by fan11885 ().

• Guten Morgen,

werden beim Heimspiel gegen Hoffenheim die Blöcke 126-129 bestuhlt sein?

Normal sind das ja Stehplätze, als ich gegen Hertha BSC im Stadion war waren diese noch komplett bestuhlt, wird sich

dies nun ändern?

• Guten Morgen,

werden beim Heimspiel gegen Hoffenheim die Blöcke 126-129 bestuhlt sein?

Normal sind das ja Stehplätze, als ich gegen Hertha BSC im Stadion war waren diese noch komplett bestuhlt, wird sich

dies nun ändern?

Sind da nicht schon immer Sitze drin verbaut? Ich meine schon.

• Laut Stadionplan sind die Blöcke 126-129 Stehplätze, wundert mich aber gerade auch, dass sich die Stehplätze so weit um die Ecke ziehen. Grundsätzlich müsste aber bei einer Auslastung von 75.000 alles was mal Stehplätze waren auch wieder Stehplätze sein. Wenn vorherige Stehplätze bestuhlt sind bedeutet das ja, dass weniger Leute reinpassen.

• In der Champions League gibt es ja auch keine Stehplätze und dann sind in der Südkurve immer klappbare Sitze (oder Bänke? zu lang her...) montiert. Bei den normalen Bundesligaspielen sind sie es normalerweise nicht (oder doch? zu lang her...), daher gehe ich davon aus, wird man auf das CL-Modell setzen.

• In der Champions League gibt es ja auch keine Stehplätze und dann sind in der Südkurve immer klappbare Sitze (oder Bänke? zu lang her...) montiert. Bei den normalen Bundesligaspielen sind sie es normalerweise nicht (oder doch? zu lang her...), daher gehe ich davon aus, wird man auf das CL-Modell setzen.

Die Nordkurve hat immer Sitze drin. Siehe auch auf den Bildern. Verkauft werden die Plätze trotzdem als Stehplätze und auch ein anderer Sitzberechnung erfolgt da sodass man da mehr Tickets verkaufen kann. Nicht aber ganz so viele wie im Süden=richtige Stehplätze.

• Die Nordkurve hat immer Sitze drin. Siehe auch auf den Bildern. Verkauft werden die Plätze trotzdem als Stehplätze und auch ein anderer Sitzberechnung erfolgt da sodass man da mehr Tickets verkaufen kann. Nicht aber ganz so viele wie im Süden=richtige Stehplätze.

Ach Gott, es ist so lang her, dass ich die Blöcke von Nord- und Südkurve verwechsle… Leckomio. Es wird Zeit. Von der Nordkurve hab ich keine Ahnung.

• Post by bayernimherz ().

This post was deleted by tomser: OT ().
  • Post by Redrum ().

• Post by Redrum ().