Allianz Arena

  • Dazu noch wesentlich mehr FCB-Branding wie Logos, Bilder von Erfolgen/Pokalen, etc. wäre super und allgemein eine deutlich besser "Wohlfühlatmosphäre" dort.

    Ich weiß nicht, wann du das letzte mal da warst, aber die Graffiti im Inneren des Stadions sind schon echt super geworden. Was mich eher stört ist die gesamte Außenanlage rund ums Stadion, was aber leider der Lage geschuldet ist.

    Man fasst es nicht!

  • Ich weiß nicht, wann du das letzte mal da warst, aber die Graffiti im Inneren des Stadions sind schon echt super geworden. Was mich eher stört ist die gesamte Außenanlage rund ums Stadion, was aber leider der Lage geschuldet ist.

    Ist aber aus Sicherheitsgründen zum Schutz und überwachen genial.

    Fahr mal nach Leiptsch, da gehste Kilometerweit über unbeleuchtete und unbestigte Wege in den Gästeblock, ähnlich in Frankfurt.

    Da wären Übergriffe nach dem Spiel ein leichtes

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich persönlich glaube auch, dass die 75.000 ausreichend sind. Im Normalfall bekommt jeder, der ein Spiel besuchen will, auch Tickets.

    Wie oben schon geschrieben, finde ich die Bemalung der Wände innen, nachdem die Katzen raus sind, mehr als gelungen. I h persönlich hätte noch zwei Wünsche:

    - Stehplätze in der Südkurve Mittelrang

    - noch ein, zwei gastronomische Einrichtungen auf der Esplanade

  • Die mich ja mal interessieren würden. Gibt es hierzu Infos?

    bis jetzt nicht, halt irgendwas mit Sicherheitsbedenken. Wenn ich dann lese

    Quote

    „Wir haben ein Problem mit der Kurzfristigkeit. Für die Sicherheitsbehörden wäre es etwas ganz Anderes, wenn das Konzert im Olympiapark oder auf dem Messegelände stattfinden würde. Dort haben wir schon Erfahrungen mit Großveranstaltungen.“

    muss ich schon leicht schmunzeln. Offenbar ist das Oktoberfest keine Großveranstaltung. :)

    0

  • Vielleicht kann mir wer weiterhelfen hab eine Frage wegen Tickets gibt es hier im Forum irgendwo einen Bereich wo man Tauschen kann bzw. ich habe 2 Tickets gegen Freiburg zugeteilt bekommen Block 326. Ich hätte aber Tickets für nächste Woche gegeben Gladbach benötigt da ich gegen Freiburg nicht kann.

    0

  • bis jetzt nicht, halt irgendwas mit Sicherheitsbedenken. Wenn ich dann lese

    muss ich schon leicht schmunzeln. Offenbar ist das Oktoberfest keine Großveranstaltung. :)

    Okay, Danke. Das klingt schon sehr nach, wir wollen es aus Gründen einfach nicht....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Vielleicht kann mir wer weiterhelfen hab eine Frage wegen Tickets gibt es hier im Forum irgendwo einen Bereich wo man Tauschen kann bzw. ich habe 2 Tickets gegen Freiburg zugeteilt bekommen Block 326. Ich hätte aber Tickets für nächste Woche gegeben Gladbach benötigt da ich gegen Freiburg nicht kann.

    Nein, gibt es nicht.

  • Ich finde den Zweitmarkt für solche Fälle nicht schlecht. Deine Freiburg-Tickets kannst Du dort zum Verkauf einstellen und dann die Daumen drücken, dass gegen Gladbach Karten verfügbar sind. Gegen die Wölfe war das schon mal kein Problem, da gab es etliche Tickets im Zweitmarkt.

  • Ich finde den Zweitmarkt für solche Fälle nicht schlecht. Deine Freiburg-Tickets kannst Du dort zum Verkauf einstellen und dann die Daumen drücken, dass gegen Gladbach Karten verfügbar sind. Gegen die Wölfe war das schon mal kein Problem, da gab es etliche Tickets im Zweitmarkt.

    Echt? Ich hab immer mal wieder reingeschaut und z.B. kaum je zwei Plätze geschweige denn (bzw. nie) drei Plätze nebeneinander gesehen und in der ersten Kategorie meist nur ein zwei einzelne Tickets... das sah auch schon anders / besser aus. War aber vermutlich dem Heimstart geschuldet.

  • Echt? Ich hab immer mal wieder reingeschaut und z.B. kaum je zwei Plätze geschweige denn (bzw. nie) drei Plätze nebeneinander gesehen und in der ersten Kategorie meist nur ein zwei einzelne Tickets... das sah auch schon anders / besser aus. War aber vermutlich dem Heimstart geschuldet.

    Tickets nebeneinander sind natürlich bei gefragten Spielen immer schwieriger und drei direkt fast unmöglich. Hab selbst auch ewig keine mehr dort gekauft, aber zumindest eine zu bekommen war bei normalen Ligaspielen doch immer recht einfach.


    Aber gerade daheim fällt doch auch so meistens was ab, zumindest wenn man in der Region viele Bayernfans hat.

  • Tickets nebeneinander sind natürlich bei gefragten Spielen immer schwieriger und drei direkt fast unmöglich. Hab selbst auch ewig keine mehr dort gekauft, aber zumindest eine zu bekommen war bei normalen Ligaspielen doch immer recht einfach.


    Aber gerade daheim fällt doch auch so meistens was ab, zumindest wenn man in der Region viele Bayernfans hat.

    Da fällt in Zürich nicht viel ab :). Fans hats hier zwar einige, aber keine die Karten übrig haben.


    Drei nebeninander war ausser gegen Dortmund oft möglich, gerade gegen Teams wie Wolfsburg. Aber eben, ich denke (oder hoffe), dass war dem Saisonstart (ersten Heimspiel) geschuldet.

  • Da fällt in Zürich nicht viel ab :). Fans hats hier zwar einige, aber keine die Karten übrig haben.


    Drei nebeninander war ausser gegen Dortmund oft möglich, gerade gegen Teams wie Wolfsburg. Aber eben, ich denke (oder hoffe), dass war dem Saisonstart (ersten Heimspiel) geschuldet.

    Kommt natürlich auch immer darauf an wie vernetzt und aktiv man ist. Ich schätze mal je öfter man fährt, desto einfacher wird es, weil man ständig irgendwen kennenlernt, der einen kennt, dessen Opa nicht mit zum Spiel kann. Oder so ähnlich ^^


    Das denke ich auch. Würde mich wundern wenn es die ganze Saison so bliebe.