Allianz Arena

• Natürlich ist es möglich, ich kann dir das gerne projektieren, vorher hätte ich allerdings gern eine verbindliche Zusage der Kostenübernahme der Projektierung. Im Internet Maulheld spielen kann jeder, gucken wir mal ob du auch so hart bist wenn’s Ernst wird.

ich sehe hier nur einen Maulhelden.

0

• Natürlich ist es möglich, ich kann dir das gerne projektieren, vorher hätte ich allerdings gern eine verbindliche Zusage der Kostenübernahme der Projektierung. Im Internet Maulheld spielen kann jeder, gucken wir mal ob du auch so hart bist wenn’s Ernst wird.

Klar ist es möglich. Ich kann auch mit meinem Kombi ins All fliegen. Müsste ihn dafür nur zum Cape Canaveral bringen, an eine Rakete befestigen und mit der Nasa einen Preis aushandeln, wieviel sie wollen um das ganze durchzuziehen. Soll ich dir das auch projektieren?

Niemand hat den Maulheld gespielt, sondern es wurde oft genug erklärt warum es nicht realistisch umsetzbar ist. Du denkst aber jetzt nicht ernsthaft mich damit rausfordern zu können, dir Geld dafür zu zahlen, dass du die Kosten ausrechnest, oder? Wenn doch, ist es noch schlimmer als gedacht.

PS: Vielleicht war praktikabel in dem Sinne nicht ganz das richtige Wort. Ich hatte allerdings mit etwas mehr gesundem Menschenverstand gerechnet und war davon ausgegangen, dass du verstehst, dass alle davon sprechen, dass es nicht realistisch mach- und finanzierbar ist.

• Wie kann man sich nur in eine Sache so reinsteigern und verrennen?! Wahnsinn. Hatten wir nicht früher einmal einen, der ähnlich hartnäckig für einen vierten Rang "kämpfte" und alle Wirtschaftlichkeit über Board warf?

Aufbruchstimmung - jetzt!

• vorher hätte ich allerdings gern eine verbindliche Zusage der Kostenübernahme der Projektierung.

Eigentlich eine hübsche Idee!

Stellen wir es doch immer dem Forum in Rechnung, wenn wir hier über Themen diskutieren, die Schnittpunkte mit dem haben, was wir alle so beruflich treiben! :thumbup:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kahn abberufen werden muss.

• Frage von einem AA Anfänger (wie mich 😅):

Reicht das Ticket, dass man per Mail zugeschickt bekommen hat oder muss man dieses ausdrucken?

(Duck und weg...) 🙈

Ich meine in der Mail steht sogar drin das man es auf DIN A4 ausdrucken soll. Würde ich aber so oder so machen bevor nachher das Handy verloren/kaputt ist

• Ich meine in der Mail steht sogar drin das man es auf DIN A4 ausdrucken soll. Würde ich aber so oder so machen bevor nachher das Handy verloren/kaputt ist

Ggf. kann man die EMail bzw. deren Inhalt in die Apple Wallet laden, dann ist das easy peasy den QR Code zu scannen. Ich meine das letzte Mal in der Arena waren jede Menge vor und hinter mir nur mit Handy und ohne Zettel.

0

• Frage von einem AA Anfänger (wie mich 😅):

Reicht das Ticket, dass man per Mail zugeschickt bekommen hat oder muss man dieses ausdrucken?

(Duck und weg...) 🙈

Die E-Mail kann reichen, wenn du den QR Code da drauf ordentlich vergrößert bekommst. Ansonsten in die Wallet laden. Zur Sicherheit aber ausdrucken. Ging bei mir aber bisher immer mit der Wallet.

• Wäre vom Standpunkt des Umweltschutzes auch irgendwie - kontraproduktiv, auf einen Ausdruck zu bestehen... :)

• Es schaffen bei jedem Heimspiel so ca 75.000 Menschen, auch die mit etwas weniger ..., naja Ihr wisst schon.

Wenn alle Stricke reisen helfen die Ordner und zu allerletzt der GreenPoint :thumbsup:

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Wäre vom Standpunkt des Umweltschutzes auch irgendwie - kontraproduktiv, auf einen Ausdruck zu bestehen... :)

Im Sinne des Umweltschutzes wäre es wohl vielleicht besser wieder mehr Papier und weniger Phones und sonstigen Elektroschrott zu benutzen und auch weniger Digitalisierung zu betreiben.

0

• Ach so, du willst nicht nur Smartphone und Co. abschaffen, sondern noch viel weiter in der Zeit zurück. :)

Na ja, laut Doomsday Clock sind wir aktuell bei 90 Sekunden. Und da sind unsere jüngsten Geschenke an die Musterdemokraten in Kiev vermutlich noch gar nicht eingepreist. Also, wer weiß...?