Naja wollen... irgendwann werden wir müssen. Die Zukunft lautet eher wieder Pferdekutsche und nicht Elektroautos.
Und schon bin ich "In"
Naja wollen... irgendwann werden wir müssen. Die Zukunft lautet eher wieder Pferdekutsche und nicht Elektroautos.
Und schon bin ich "In"
Die Doomsday-Clock... warum schreibe ich hier eigentlich noch von meinem Büro aus in einem Forum, wenn es bald eh vorbei ist?
Es schaffen bei jedem Heimspiel so ca 75.000 Menschen, auch die mit etwas weniger ..., naja Ihr wisst schon.
Wenn alle Stricke reisen helfen die Ordner und zu allerletzt der GreenPoint
Wohin reisen die Stricke denn?
Ei tu se hills
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Wir sind am 11.02. das erste mal mit einem T5-Bus unterwegs -> P Nord oder kann ich damit in die Parkhäuser einfahren?
Breite und Höhe liegen unter den angegeben Werten. Ich habe eher bedenken, dass man an der Schranke von den Ordnern abgewiesen wird.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Display MoreHallo zusammen,
kurze Frage:
Wir sind am 11.02. das erste mal mit einem T5-Bus unterwegs -> P Nord oder kann ich damit in die Parkhäuser einfahren?
Breite und Höhe liegen unter den angegeben Werten. Ich habe eher bedenken, dass man an der Schranke von den Ordnern abgewiesen wird.
Warum solltest du abgewiesen werden, wenn er unter den angegebenen Maßen liegt? Habe lange nicht im Parkhaus geparkt, denke aber nicht, dass es ein Problem wäre.
Display MoreHallo zusammen,
kurze Frage:
Ich habe noch nie einen T5 in P1-P3 gesehen, obwohl ich schon viele, viele Stunden bei der Ausfahrt darin verbracht habe. Ich würde vorschlagen hier mal anzufragen: https://allianz-arena.com/de/kontakt
Du musst ja nur den Code unter den Scanner halten. Sollte in einer modernen Welt auch vom Handy aus klappen.
So ist es - egal wo der QR Code ist, entweder auf Papier oder Phone, es funktioniert beides.
Wäre eine Kartbahn auch bei der AA möglich ? Levy leiert schon einiges an
Tottenham chairman Daniel Levy said: "Since building this stadium our ambition has always been to see how far we can push the boundaries in delivering world-class experiences that will attract people from around the world all year round."
He added: "We have been able to bring the biggest names in sport and entertainment to London N17. We are extremely excited about what this long-term partnership with F1 will bring for our global, national and local communities."
F1 president Stefano Domenicali said the partnership would help to open motorsport to new and diverse audiences.
It will aim to create apprenticeship and career opportunities for local young people, including a driver academy programme to help identify future F1 drivers.
Nein eine pure Schnapsidee
weil wir schon schwer tun ein Formel 1 Rennen wieder ins Land zu holen.
Dann schon besser sowas in der Art und die Simracing-Sparte des FCB eröffnen. 💪
Klar, eine Simracingsparte beim FCB. Fast so abwegig wie eine Kartbahn in der Arena.
Roof walk , Sky bar , überdachter Vorplatz da sind schon einige interessante Ideen dabei
Roof walk , Sky bar , überdachter Vorplatz da sind schon einige interessante Ideen dabei
Am besten gefällt mir ja das ManCity-Museum. Würde vermutlich auch in meine Besenkammer passen....
Am besten gefällt mir ja das ManCity-Museum. Würde vermutlich auch in meine Besenkammer passen....
City hat schon Tradition. Man denke an den legendären Bert trautmann
City hat schon Tradition. Man denke an den legendären Bert trautmann
Eben. City hat keine Tradition wie United, ist aber auch kein Verein wie Rattenball.
Tradition haben sie. Allerdings haben sie genau die eben auch verkauft.
Gibt es heute eigentlich alkoholhaltiges Bier oder gibt es noch die Regel das es bei Europapokalspielen nur alkoholfreies gibt?
Gibt es heute eigentlich alkoholhaltiges Bier oder gibt es noch die Regel das es bei Europapokalspielen nur alkoholfreies gibt?
das hängt von der nationalen Gesetzgebung ab. Prinzipiell ist es also bei uns möglich.
Eigentlich gibt es seit Jahren wieder normales alkoholhaltiges Bier bei internationalen Spielen.