Ich Stehe ab und an mal wieder in der Nordkurve, genau unterhalb des Gästeblocks. Jetzt muss man sagen, dass sich die meisten Gästefans wirklich ordentlich benehmen. Aber es gibt eben auch Ausnahmen und das leider nicht zu knapp.
Ich will auf folgendes Problem hinaus. Die Gästenfans werfen oft noch volle Bier- oder Colabecher vom Mittelrang, auf die im Unterrang plazierten Bayernfans in der Nordkurve. Klar passiert es dass beim Fußball die emotionen hochkochen, aber es kann nicht sein, dass die eigenen Fans in der Heimischen Arena so behandelt werden.
Der Verein muss sich eine Lösung einfallen lassen, wie man das Werfen von Bierbechern aus dem Mittelrang unterbinden kann. Auch wenn die Jahreskarten in der Nordkurve sehr Preisgünstig sind, hab ich es satt nach jedem zweiten Heimspiel mit nassen und klebrigen Klamotten nach Hause zu gehen.
Ich denke dass es mehr Fans in der Nordkurve gibt, die das Problem ähnlich sehen wie ich. Ich hoffe dass dem Verein hier eine Lösung einfällt, mit der alle Seiten leben können!