Eine Kurve für Alle!!!

• Klar spreche ich von einer neuen Genehmigung. Aber du hast geschrieben, dass es absolut nicht möglich wäre, überhaupt eine zu bekommen. Dem habe ich widersprochen mit dem Hinweis, dass es bereits eine gibt.

Nun schreibst du, es würde jetzt strenger gehandhabt, deshalb gäbe es wieder die Zäune mit der Höhe von 2,20m. Das ist nicht korrekt. Wie in meinem vorherigen Beitrag bereits geschrieben, hat der FCB diese Erhöhung veranlasst. Es gab keine Anweisung von Seiten der Behörden dazu, die Ausnahmegenehmigung besteht weiter.

4

• Sollen sie schreiben, dass es gut ist, das man die Talente vom Hof jagt und irgendwelche Möchtegernweltklasseleute holen, z. B. breno<hummels!!

labert doch hier nicht rum, sondern macht selber was, arbeitet Vorschläge aus, schickt sie an Bayern, gründet einen Dachverband für alle Bayernfans, setzt euch an euren freien Abenden und WE hin und arbeitet ehrenamtlich dafür, das Stimmung ins Stadion kommt, setzt euch vor großen Spielen nächtelang hin und macht die Choreografin,

ES HINDERT EUCH NIEMAND DARAN!!

Zurück zu dem schwammigen Text!

der C12 ist kein Fanclub, und ich glaube das die meisten Fans die im C12 Mitglied sind eine eigene Meinung haben zum Thema "schalker im Bayerntor"!! Sie können gar keine verbindliche Aussage zu dem Thema machen, weil die Mitglieder in beide Richtungen sind, solche wie ich genau wie solche die für den sind!!

ach ja, ich bin auch kein Sprecher vom C12 und habe dort auch keine Funktion!!

0

• glaubst du wirklich, das c12 hier im forum Werbung machen muss, für neue Mitglieder??

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• Deine Aufregung verstehe ich nicht. Eigentlich solltest du es doch gut finden, dass möglichst viel von und über den Club Nr.12 hier geschrieben wird. Damit sich alle ein Bild davon machen können, wie abgrundtief schlecht der Club Nr.12 und seine Mitglieder sind.

4

• Gute Sache!

Insgesamt hoffe ich, dass an Hoeneß Worten auch etwas dran ist und man wirklich gemeinsam eine Lösung findet.

Der FCB mit einer "kompletten Wand" hinter dem Tor, und die Bundesliga der Rest von Europa darf sich noch wärmer anziehen....

0

• Ja, es gibt derzeit schon eine. Aber die stammt ja noch aus der Zeit vor der verschärften Lage durch die Loveparade-Katastrophe. Und da seitdem die Auflagen und Regelungen überall nicht unerheblich strenger gehandhabt werden (was auch der FCB selbst durch den Wiederaufbau der Zäune tut!), sehe ich hier also eine neue Ausnahmegenehmigung als unrealistisch an.

0