Eine Kurve für Alle!!!

  • Mit dem feinen Unterschied , dass wir hier auf zig Seiten
    Regelrecht Betteln was über die Clubarbeit zu erfahren
    Aber es kommt nichts - frag ich mich wer hier die
    Dampfplauderer sind . Was hast du denn bitte bisher
    Sinnvolles von dir gegeben - ?

    0

  • Danke multikulti, genau das habe ich mir vorhin auch gerade bedacht! Was stimmt denn jetzt nun wirklich? Man verstrickt sich hier immer mehr in krassen Widersprüchen, so dass bald keiner mehr außerhalb der Südkurve weiß, was die Ultras+C12 jetzt eigentlich genau wollen.


    Und wissen es die Ultras-C12 eigentlich selber genau? Wenn ich sehe, wie sich hier kuhstaller und fcbeci angiften, dann zeigt das nur all zu gut, wie zerstritten die SK ist, welche grundverschiedenen Strömungen es gibt und dass hier keine klare Linie besteht. Doch wie will man ohne klare Linie beim FCB bitte was erreichen? Da kommt die eine Gruppe und fordert das und die andere will es völlig anders. Wie soll/kann es der FCB dann bitte recht machen?

    0

  • Hier provoziert gerade nur einer und das bis du! Ansonsten läuft es hier wie bereits gesagt doch im Großen und Ganzen recht freidlich ab. Es wird auch mal hart argumentiert aber immer mit Argumenten. Und Argumente vermisse ich bei deinen letzten Beiträgen sehnlichst. Werd bitte mal sachlicher, dann ist ne Basis da.

    0

  • Jetzt versteh ich auch mehr und mehr warum die
    Beim Verein kein gehör finden . Widersprüchliche
    Aussagen Wilde Forderungen - jeder will anscheinend
    Was anderes - gepaart mit dem auftreten -
    Wundert mich wirklich nicht .

    0

  • Wer ist denn wir? matze, bayoraner und maik/multi wollen nichts wissen. Es interessiert Sie einfach nicht, wie sich Dinge tatsächlich darstellen. Das lässt sich acuh ganz schnell daran erkennen, wie oft z.B. Du und Ihr oder C12 und Ultras vermischt werden. Du warst in keiner meiner bisherigen Beiträge angesprochen.


    Du tust ja gerade so als wäre es etwas Schweres sich über die Arbeit des C12 zu informieren. Ist es mit Sicherheit nicht.

    0

  • Unterscheide bitte: Frei geben und wechseln. Klar wollen die nicht einfach ihre JK abgeben. Sondern einfach nur in einen "ruhigeren" Block wechseln.

    4

  • Aha, wir wollen nichts wissen.


    Deshalb stellen wir auch so viele Fragen.


    Deshalb geben wir zum Beispiel dem Kuhstaller die Möglichkeit auf die Fragen zu Antworten.


    Das einzige was du machst ist : PROVOZIEREN

    0

  • Bayoraner tritt von einem Fettnäpfchen ins andere :D Ja, ich war noch nie in der SK, aber mein letzterer Beitrag erklärt meine Partizipation in dieser Diskussion :)

  • Da liegst du leider 100% daneben, aber es wird ja nichts geliefert! Anstatt dessen schreibt man in seine Satzung etwas wie Transparent, aber hat offenbar etwas zu verheimlichen. Das gleiche auch wieder im Brief an Hoeneß, dort schreibt man konkrete Vorschläge würden den Brief sprengen, ja wie will man denn was erreichen, wenn man von transparenz spricht, aber dann das wichtigste, die konkreten Vorschläge nicht im Brief erwähnt?

    0

  • Du argumentierst nicht - du unterstellst. Du interessierst dich nicht für Argumente - du provozierst. Eine Basis wird es mit dir nicht geben, da du kein Interesse an Fakten zeigst. Und das zeigt sich hier immer wieder, am deutlichsten am völligen Ignorien von Gruppen und Personen. Du vermischt wie es dir gerade passt.

    0

  • Ja, hab ich aber kein Problem mit.


    Mir gehts um die, die mitlesen, nicht um die, die schreiben. Die vier selbsternannten Kommissare hier sind mir persönlich ziemlich schnuppe.;-)

    4