Eine Kurve für Alle!!!

  • Und noch ein kleiner Nachtrag weil hier mehr
    Und mehr das Wort Hass auftaucht - ihr nehmt euch
    Da ein wenig zu wichtig - ich hasse eigentlich nichts
    Und niemanden - ich finde ein paar Sachen um die ihr euch
    Kuemmert sogar richtig gut . Aber viele Sachen die ihr macht eben nicht
    Deswegen Hass ich aber keinen

    0

  • rsav
    Danke fürs Angebot, aber an diesem Tag bin ich leider bereits bis zum Nachmittag verplant.


    Aber warum wird so eine Ankündigung für die JHV ebenfalls nicht auf der C12-Homepage veröffentlicht? Soweit ich weiß, müssen JHV von eingetragenen Vereinen öffentlich mit einer Ladungsfrist von 14 Tagen angekündigt werden.

    0

  • Ich wüsste nicht wie du beurteilen kannst was ich für die
    Uni tue oder nicht . Und du siehst hoffentlich ein , das ich mit
    Dem bissel Bafög plus Arbeit nicht gewillt bin
    Dafür Geld auszugeben .

    0

  • Wo ich mich auskotze, musst Du schon mir überlassen. Ich tue das da, wo ich etwas zum Kotzen finde- und das ist momentan in diesem Fred.
    Hier geben sich viele Leute, die offensichtlich im Thema drin sind, viel Mühe, konstruktiv mit Dir zu diskutieren, gehen sogar auf einen Dialog mit Dir ein. Alles, was von Dir kommt, ist ausweichendes, gar unsachliches (wenn Du alles verteufelst, was nach Fußballfan riecht, finde ich das nämlich unsachlich!) Gequatsche. Ich weiß nicht, was Du bist und tust, so im realen Leben. Aber ich weiß, dass ich mit jemandem, der sich bereits über Jahre so äußert, wie Du es tust, keinen Dialog mehr führen würde. Da wäre der Ofen aus. Von mir gäbe es auch kein Angebot zu einer Teilnahme an einem Treffen mehr. So viel Gift, wie Du hier rein bringst, würde ich einfach so weit wie möglich fern halten wollen.
    Und weißt Du, was wirklich schön ist? Ich kenne jetzt schon Deine Reaktion auf meinen Beitrag. Ich will bestimmt nur verhindern, dass "Augenöffner" wie Du oder der Hoffenheimer endlich zu ihrem Recht kommen und der großen weiten Welt erzählen, was für schlimme Finger aktive Fußballfans sind. Na? Spar's Dir...


    Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich finde die Dialog-Bereitschaft von kuhstaller, rsav oder anderen wirklich bewundernswert. Ich hätte diese Geduld nicht. Aber ich erkenne durchaus euren Willen, auch "Kritiker" aktiv mit einzubeziehen und Eure Bereitschaft, auf solche Leute zuzugehen. Dafür meinen Respekt. Ich hätte weder die nötige Geduld noch die Energie dazu.

  • Meine Idee für eine mögliche Lösung des Problems ohne jetzt die genauen Details durchgerechnet zu haben.


    Vorschlag:


    1. Die heutigen Stehplatzbereiche 126 - 129 werden neu zu reinen Sitzplätzen umgewandelt, wo dann auch während des Spiels gesessen wird.


    2. Der ganze Unterrang Südkurve wird zu reinen Stehplätzen umgewandelt. Wenns geht ohne Sitzschalen. Die gesamte Unterrang Süd Kapazität wird um das angehoben, was in der Nord verloren geht.


    3. Jetzt können die Verschiebungen der Jahreskarten losgehen Bisherige Südkartenunterrang Dauerkarteninhaber können nun im Bereich 126 - 129 ihre Dauerkarte lösen. Die bisherigen 126 - 129 Besitzer können dann entweder nen Südsteher Dauerkarte lösen oder halt in der Nord bleiben und müssen sitzen.


    4. Freie Platzwahl von 109 - 117 ohne fixen Abtrenngitter.

    0

  • Ich poste das hier nochmal


    Ich möchte auch wissen mit wem ich es bei dir, multikulti und bla bla-eno zu tun habe.
    Also geht ihr doch mal mit gutem Beispiel voran, macht das was ihr von anderen vehement einfordert und veröffentlicht hier eure Namen, eure Adressen und Bilder von euch.
    Was soll ich denn von euch denken wenn ihr euch hinter in der Anonymität des Internets verschanzt?
    Ich bin gespannt - und viele andere bestimmt auch!

    0

  • Die Mitglieder müssen eine Einladung spätestens 14 Tage vor Versammlungsbeginn erhalten, das ist korrekt. Das ist über den Postweg geschehen.


    Ansonsten: Es steht dir auch gerne jederzeit die Möglichkeit offen, die Helfer am C12-Stand hinter Block 114 anzusprechen. Im Normalfall ist dort auch stets mindestens eins der vier Vorstandsmitglieder anwesend und steht gerne für deine Fragen zum Club Nr. 12 zur Verfügung.

    0

  • Soweit ich weiß müssen die Mitglieder 14 Tage vorher persönlich benachrichtigt/eingeladen werden.Und das wurden alle.
    Der FCB e.V. kann ja auch nicht einfach auf der Internetseite für die JHV einladen.Man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder Internet hat.Das passiert mehr oder weniger persönlich per Post durch das Bayern Magazin oder seperaten Einladungsbriefen.

    0

  • Danke, dass es auch mal einen konstruktiven Beitrag zum Thema des Threads gibt.


    Ein paar Probleme gibt es dabei aber. Zum Beispiel ist es nicht so einfach, die Kapazitäten vom Norden in den Süden zu verlagern. Da spielt die Entfluchtung eine Rolle. Mit den zusätzlichen 2.000 neuen Plätzen im Oberrang haben sich sicher auch die Entfluchtungspläne geändert. Inwieweit die neuen Pläne zusätzliche Personen aus dem SK Unterrang "verkraften" würden, kann ich leider nicht sagen.
    Auch wird es wahrscheinlich nicht komplett ohne seitliche Abgrenzungen im SK Unterrang gehen. Die Versammlungsstättenverordnung besagt, dass kein ungetrennter Block mehr als 2.500 Menschen fassen darf. Man kann natürlich immer einen Ausnahmeantrag stellen. Aber die einfachste Variante wäre wohl, seitliche Wellenbrecher zu installieren. Dann hat man keine Zäune, aber trotzdem einen Schutz vor einer "ungebremsten" Seitwärtsbewegung.


    Grundsätzlich ist deine Idee aber nicht nicht die schlechteste Variante.

    4

  • Ich würde das auch als gute Variante sehen.


    Support aus der NK kommt ja eigentlich eh nur beim Bayern-Echo, der Stimmungsverlust durch die fehlende NK dürfte also eher gering sein.




    Einen kleinen Ergänzungsvorschlag hätte ich noch zu machen.


    Ein solcher Plan sollte mMn wenn dann zu Saisonbeginn durchgeführt werden.


    MMn sollte man dann vor dieser Saison alle Dauerkartenbesitzer der betroffenen Bereiche (Nord und Süd) anschreiben und sie wählen lassen, ob sie lieber in der Süd stehen oder im Norden sitzen wollen, und zwar zum selben Preis.


    Dadurch würde eine Möglichkeit geschaffen, mir der ältere Fans aus der SK, die nicht mehr supporten/stehen wollen, trotzdem ihre Dauerkarte zum gleichen Preis mit gleichguter Sicht aufs Spielfeld behalten können. Die dadurch freigewordenen Plätze in der Südkurve könnten dann von supportwilligen Fans, die jetzt in der Nordkurve stehen, eingenommen werden.


    Man schmeißt quasi alle Plätze in einen Topf und verteilt die DK-Inhaber dann möglichst nach ihren Wünschen auf Nord und Süd.


    Frag mich aber jetzt nicht, wie man es dann lösen soll, wenn die Wünsche nach Plätzen in der Süd mehr sind als dort Plätze vorhanden sind. Die Idee ist mir nur jetzt grad spontan eingefallen. Aber das Problem kann man sicher auch lösen.

    0

  • Also das ist doch nicht dein ernst - ich versuche dich drauf aufmerksam zu machen
    Das ich von einer Privatperson die hier ihre Meinung
    Äußert sowas gar nicht erwarte . Ebenso wenig erwartet einer Anschrift also Adressen
    Aber ein Verein der spenden annimmt und Fans haben möchte
    Der sollte doch seinen Vorstand oder irgendwas vorzeigbares
    Präsentieren und nicht in der anonymität des Internets untertauchen .
    Wenn du meinen Namen haben willst habe ich damit nicht mal
    Ein Problem . Ich heiß Enrico kißling :)


    Aber deine vergleiche sind der absolute Schwachsinn .

    0

  • Ach ja? Wirklich? Ich habe hier zusammen mit anderen auch konstruktiv an C12-Leute die Frage gerichtet, wie genau denn nun die "Vorschläge" aussehen, die man immer wieder in den Newslettern erwähnt. Wir haben gefragt, weil wir sie sehr gerne als Fans gewusst hätten. Doch was kam/kommt vin euch stattdessen? Nur Geheimnistuerei, Ausweichen und seit gestern fast nur noch persönliche Angriffe von eurer Seite. Das ist weder kontruktiv noch sachlich und deine Fäkalsprache macht es auch nicht besser.


    Soviel dazu...

    0

  • Wo tut man denn geheimnisvoll??? Man hat Dir genug Wege genannt, Dich zu informieren. Nutzt Du sie nicht, ist das Dein Pech.
    Persönlich angegriffen wurdest Du erst von mir. Von "nur noch persönliche Angriffe" kann also keine Rede sein. Genau das meinte ich übrigens mit meinen Anmerkungen zu Deinen Beiträgen. Hetzerisch, überspitzend, immer auf eine hinterfotzige Provokation aus. Nie so, dass man das Gefühl hat, es mit einem offenen Fragesteller zu tun zu haben.
    Das soll es jetzt aber von mir gewesen sein- vielleicht geht es ja dann konstruktiv weiter. Sorry für die Einmischung meinerseits an die anderen- aber wenn jemand so viel Gift verspritzt, werde ich grantig und muss meinen Senf dazu geben.
    Weitermachen.;)

  • Ja das seh ich ähnlich , außer Kuhstaller , der versucht
    Hat uns die clubstrukturen ein wenig zu beleuchten
    Gabs hier so gut wie niemanden der an einem ehrlichen
    Austausch interessiert war . Über manch Unsachlichkeiten reg ich mich
    Schon hat nicht mehr auf auch die unangemessene. Sprache

    0

  • Nur mal so nebenbei erwähnt:


    Der Club Nr 12 hat ja seine eigene HP.


    Es besteht Impressumspflicht. Die HP hat zwar ein Impressum aber man findet sie nur nach längeren Suchen.


    Das Gesetz sagt aber : Das Impressum muss leicht erkennbar und ständig verfügbar sein.


    Also auf der Startseite.


    2tens) Wo bitte ist dieses :


    Register und Registernummer


    fehlt auch im Impressum.


    Mal sehen was noch alles fehlt

    0

  • Hab ich irgendwas verpasst? Wenn die informations
    Wege sich darauf beschränken aufs Stadion und die Homepage
    Vom Club 12 , na dann gute Nacht - es ist mir schleierhaft
    Wie man zb letzteres als Informationsquelle überhaupt sehen kann , eine anonyme Seite
    Voller Pamphlete und pseudo Informationen . Sicherlich reicht die Seite aus um sich seine eigene
    Meinung zu bilden . Aber seriös und informativ ist was anderes.

    0