Glaubst du das wirklich? Klar, wäre schön, aber die Arena is auch mit grauen Sitzen immer ausverkauft.
1859 + 1( lustiger Turnverein ) denkt über Auszug nach!
-
-
Wieso sollte man auf die Mieteinnahmen verzichten?
Als das blaue Dreckspack pleite war, hat man sie doch nur aus dem Grund gerettet, weil man genau auf die Mieteinnahmen NICHT verzichten wollte und als AG die Verpflichtung hatte das Kapital aus dem Mietvertrag durch Stundung zu retten ... ansonsten hätte man das blaue Pack getrost pleite gehen lassen können, sollen und manche sagen sogar MÜSSEN!
Sollten die Herren Hoeneß und Rummenigge auch nur auf einen Cent verzichten, dann führen sie diese ach so wichtigen / gewichtigen Gründe komplett ad absurdum und hätten bei mir ihre Glaubwürdigkeit komplett verspielt ...
-
Deswegen sage ich ja, falls die Arena schon abgezahlt sein sollte. Sicher müsste 1860 dann auch noch einen Abschlag zahlen um aus dem Mietvertrag rauszukommen. Aber das gewünschte Gelände für die neue Arena hat sich ja sowieso schon wieder in Luft aufgelöst, da es langfristig an ein Logistikunternehmen verpachtet ist.
-
Ich frage mich, warum die Möwen erst so ein öffentliches Getöse um ihren Anfragebrief an die Stadt gemacht und damit Hoffnungen geweckt haben, wenn sie überhaupt nicht wussten, ob das Grundstück zu haben ist. Ein Anruf bei der Stadt oder ein kurzer Info-Besuch hätte gereicht um zu checken, wo noch was frei ist. Erst dann hätte man es an die Öffentlichkeit tragen sollen.
Aber es gibt doch sicher noch einige andere Alternativgrundstücke, die auch passen könnten. Je früher die aus unserem Stadion ausziehen um so besser.
-
Der Scheich wird sich nicht an der Finanzierung eines neuen Möwen-Stadions beteiligen:
-
da wird sich eh nix rühen, bevor der Vertrag ausläuft (meine Befürchtung)
-
Tja, wäre ja auch zu schön gewesen.:(:(:(
-
Verliert da vielleicht das Kind langsam die Lust an seinem Spielzeug?
-
Oder es ist ihm dann doch zu teuer...>:|
-
ich denke eher dass aufgrund von Scheichmillionen die Turner wieder aufsteigen.
Da sie aber keinen Neubau stemmen wollen, können und dürfen bleiben sie uns leider als Mieter erhalten.Das sollte aber kein Grund sein endlich die blauen Lampen auszubauen. Da steht im Mietvertrag nix davon drinnen!
-
Hast Du eigentlich mal die letzten 14 Tage die Presse verfolgt zu den sog."Scheichmillionen"? Die Turner steigen eher auf eine Hühnerleiter wie in die erste Liga....da die Kohle langsam knapp wird!
-
Ach, die Medien.... Hauptsache irgendwas schreiben was dem Leser interessieren könnte.
Ich meine da wird nochmals richtig investiert und nach einem Aufstieg die Rendite eingefahren indem man es einem Cousin verkauft der vom Fussball ebenso keine Ahnung hat.