Für den Umbau von Sitzern zu Stehern in UNSERER SÜDKURVE
-
-
Nach der heutigen Aktion des IB mit den Transparenten ist das Thema hier wohl erstmal für längere Zeit gestorben. Der aufs Übelste angegriffene Vortstand wird hier zu machen und das aus sehr gutem Grund.
-
Da muss ich dir leider recht geben.
-
Kannst du dir erklären, wieso das vom Rest der Kurve einfach so hingenommen wird?
-
hm... die boulevardpresse und bayoraner freuen sich...
-
Lies mal im Stimmungsthread nach. Von oben drüber kannst du ja nicht lesen, was auf einem Transparent steht.
-
Der musste jetzt wieder unbedingt sein, oder?
-
Für die CL müssen dann wieder Sitzplätze rein. Es wird ja jetzt schon vor jedem Cl Spiel wieder umgebaut, also sitze rein und dann wieder raus das sind ja auch hohe Kosten.
Was machen sich zum Teil sparen könnte wenn man nicht auf den Sitzen rumspringen würde bis sie kaputt gehen -
Dazu muss man aber sagen, dass auch andere Vereine/Stadien zur CL immer wieder die Sitze aus- und einbauen müssen. Und das sind wie in Dortmund oder Schalke deutlich mehr als in München, weil hier ja die ganze Kurve zur BuLi entstuhlt ist. Und wenn die sich das leisten können, dann würde das bei uns bestimmt nicht am Finanziellen scheitern.
-
Die Argumentationen in diesem Forum verstehe ich nicht ganz:
Wir brauchen doch gar keine Sitze ausbauen. Der Stehbereich ist doch schon groß genug. Man muss nur das Verhältnis 1:1,3 auf 1:2 erhöhen und schwupp passen 80.000 rein!
Abgesehen von dem ewigen Genehmigungstheater (ich mag das nicht mehr lesen!) sehe ich lediglich das Problem dass die hochgeklappten Sitzschalen recht tief sind und bei so engen Verhältnisse sehr stören. Daher müßte man dann die dünnen Dinger aus dem Olympiastadion ausbauen.... oder auch neue kaufen, schließlich macht unser Verein genügend Gewinn!