Hotel in der Nähe der AA gesucht

  • Hallo,
    ich suche ein Hotel in der Nähe der AA bzw. das gut nach dem Spiel per S-Bahn erreichbar ist.
    Da ich mit dem Auto komme, ist es prinzipiell egal wo.


    Danke!
    Josh

    0

  • bei 'allerlei' gibt es schon einen thread zu 'münchen, hotels...etc'. vielleicht wirst du da ja fündig.

    0

  • Hast auch ein Ibis auf der Ungererstraße, zwischen U Nordfriedhof und U Alte Heide, also direkt an der U6 zum Stadion...

    0

  • Neben dem Etap-Hotel (was jetzt auch zu Ibis gehört) ist noch ein Ibis-Hotel (da übernachte ich öfters- ist von der Kategorie etwas höher 2 Sterne).


    Der Vorteil, wie Sanna schon schreibt, die Hotels liegen direkt an der U-Bahn-Linie und man muss nur eine Station weit zur Arena fahren.


    http://www.ibis.com/de/hotel-3…chen-garching/index.shtml



    Aber bei den Preisen muss man aufpassen, wenn Messen oder andere Veranstaltungen sind, wird es schnell teurer.

    0

  • Danke für eure Antworten!
    Leider ist zum DFB-Pokalhalbfinale eine Messe und die von euch aufgeführten sind alle belegt.
    Bei HRS gibt es noch Hotels die pro Nacht 280 € aufwärts kosten.


    Leider fährt auch die Bahn so ungünstig (22:50 oder 03:25 Uhr).
    Werde dann wohl doch mit dem Auto fahren müssen...

    0

  • Ein Tipp für die Zukunft.


    Die ganzen IBIS-Hotels gehören zur Accor-Hotel-Kette.
    Wenn man mal in einem dieser Hotel übernachtet hat, kann man eine Accor-Card (meine war kostenlos - es gibt wohl noch andere Varianten) beantragen.
    Wenn mann dann wieder was reservieren will und sich dann auf diese Karte beruft, öffnen sich zum Teil nochmals ungewohnte Türen (hier eher Zimmer;-)).

    0

  • hi,


    ich suche für den 16.04- auf 17.04 noch nen zimmer für 2 personen.
    kann mir da einer helfen. ich weiss da ist messe aber da wir unseren fahrplan ändern mussten müssen wir für eine ancht in münchen bleiben.


    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    0

  • Kann das Motel One in Garching-Hochbrück wärmstens empfehlen. Ist nur eine U-Bahnstation von der AA entfernt.

    0

  • Sportscheck Hotel in Unterföhring kann ich empfehlen. Hatte ein DZ inkl. Frühstück 70€ pro Übernachtung bezahlt. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top. Gutes und reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer und freundliches Personal. Und dazu kostenfreie Nutzung der Fitnessräume.
    Bis zur Allianz Arena sind es knapp 6 KM. Und mit U- und S- Bahn auch gut zu erreichen.

    0