Die online Tix kann man selber ausdrucken.;-)
FCB Erlebniswelt
-
-
Hallo
Ich habe in der Erlebniswelt Fotos gemacht und die dann direkt an die Mail Adresse geschickt!
Hab aber leider nichts bekommen??Wo krieg ich Sie jetzt her?? da ist was von my fcb gestanden??
Danke LG
-
An welche Mail-Adresse denn?
-
An meine private
-
Ausführlichere Informationen wären nicht schlecht. Hast du mit deiner eigenen E-Mail Adresse die E-Mail mit Fotos an deine E-Mail Adresse gesendet? Was hat myFCB damit zu tun? Oder bietet die Erlebniswelt da irgendeinem Zusammenhang irgendwelche Serviceleistungen?
-
In der Erlebniswelt kann man ja an die Automaten Fotos machen die dann auf der Wand erscheinen!
Dort kann man sich sie dann auf eine E-Mail Adresse schicken wenn man möchte! dies habe ich auch getan aber es ist nichts angekommen und zum Abschluss ist etwas mit myfcb gestanden und deswegen frag ich ob ich die Bilder irgendwo her bekomme!
LG -
In der Erlebniswelt kann man ja an die Automaten Fotos machen die dann auf der Wand erscheinen!
Dort kann man sich sie dann auf eine E-Mail Adresse schicken wenn man möchte! dies habe ich auch getan aber es ist nichts angekommen und zum Abschluss ist etwas mit myfcb gestanden und deswegen frag ich ob ich die Bilder irgendwo her bekomme!
LG -
Hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
-
Ja hab ich ist leider auch nichts drinnen!
LG -
Ich habe ein Gutschein über den Freien Eintritt für Inhaber des Gutscheins und eine Begleitperson bekommen. Diesen hat mein Vater vor kurzem beim Kauf seines Audis bekommen.
Ist dieser nur an Ihm gebunden oder kann ich mit einer Begleitperson diesen einlösen? Wird dieser an der Kasse eingelöst oder muss ich dass vorher irgendwo eingeben?