• Servus,


    habe heute ne Zusage für Arsenal Daheim gekriegt.
    Soweit so gut, jetzt macht sich min Kumpel sorgen das wir nicht "zusammensitze" können,da
    ich Sitz 21 zugeteilt bekommen habe und er Sitz 1.
    Nun meine Frage ob in dem Block die Leute drauf achten welchen Platz sie haben oder es eig egal ist ?
    Wollte auch mal wissen wie es so im Block allgemein ist von der Stimmung her?
    Danke schonmal für die Infos!:)

    0

  • Eigentlich achten die Leute schon darauf das jeder den vorgegebenen Platz einnimmt. Ihr könnt ja schauen ob ihr im Block mit jemanden tauschen könnt. Oder ihr geht nach ganz oben und stellt euch zusammen hinter die letzte Sitzreihe. Dann könnt ihr wenigstens zusammen schauen.


    Stimmung ist im Oberrang sehr unterschiedlich meist aber recht bescheiden. Es sei denn das Spiel läuft extrem gut.;-)

    0

  • Stimmung im Oberrang ist so "geht so". Aber ihr könnt fleißig Stimmung machen ;-)


    Ich hatte mit der Sitzplatzverteilung auch mal das selbe Problem. Habe dann gefragt, ob der Rest einmal durchrücken kann. Hatte auch keiner was gegen. Einfach mal schauen, ob die Leute "kooperativ" sind ;-) Viel Spaß!

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Aber wenn jeder im Stadion um einen aufrückt, dann haben wir eine Art Strudel in dem Menschen sterben könnten!


    Außerdem sei darauf hingewiesen, dass kein anderer Platz als der auf der Karte stehende eingenommen werden sollte! Seid so Fair!

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!