Dauerkarte übertragbar?

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit am nächsten Sonntag für das Eintracht Spiel die Süd-Unterrang (112) Dauerkarte eines Kollegen zu bekommen. Leider bin ich mir nicht sicher in wie weit der Einlass damit Möglich ist bzw ob diese Karte übertragbar ist. In der Forumssuche habe ich hierzu leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand die Frage beantworten?


    Danke schon mal im Vorraus.

    0

  • Das geht ohne Probleme. Mach dir keine Sorgen. Viel Spaß!
    P.S: 112 ist Südkurve, da wird gesungen gehüpft und Fahnen geschwenkt. Die Sicht aufs Spielfeld ist nicht wirklich toll. Wenn du daran interessiert bist eher das Spielgeschehen zu verfolgen, solltest du dich eher in die Blöcke 109-111, bzw. 114-117 stellen. Aufgrund der freien Blockwahl im gesamten Stehplatzbereich kannst du mit deiner Karte auch in diese Blöcke.

    0