Frei Blockwahl in der Südkurve?

  • Servus an alle,
    Ich habe das Gerücht gehört, dass die Blöcke erst abgesperrt werden wenn sie voll sind, also jeder reinkann der ein Ticket für den Unterrang hat, wenn er früh genug kommt.
    Gilt das auch für die CL?
    Wann werden die ersten voll sein?

    0

  • Jeder kann sich seinen Block aussuchen, der eine Karte für die Blöcke 109 - 117 hat. Mit ner Stehplatzkarte für die Nordtribüne geht das allerdings nicht.
    Richtg, die Blöcke werden dann geschlossen wenn die maximale Personenanzahl erreicht ist.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Blöcke 112/113 meistens 1 Stunde vor Anpfiff schon recht voll sind.


    Für CL gilt das nicht, da alles bestuhlt ist. Es gibt aber einen "check - in" Stand hinter der Südkurve wo man seine Karte (egal welcher Block) gegen eine für die Südkurve tauschen kann. Bei CL - Spielen ist ein tausch dort ab 20.30 Uhr möglich, bei BL - Spielen 2 Stunden vor Anpfiff.


    Kannst du auch selber nachlesen, steht hier auf der Seite unter "Fanbetreuung".
    grüße

    0

  • Ok, Danke, aber für welchen Block sind die Karten die man in der Cl eintauschen kann, und das wirklich erst 15 minuten vorm Spiel?
    Und wo finde ich diese Fanbetreuung?
    LG

    0

  • Auf der Homepage unter "Fans".
    http://www.fcbayern.de/de/fans/fan-betreuung/news/



    20.04.14 - FC Bayern – Real Madrid CF


    Da erfahrungsgemäß einige Jahreskartenbesitzer nicht erscheinen, bieten wir jungen, stimmungsbereiten Fans auch zu unserem UEFA-Champions-League-Halbfinale am 29. April 2014 (20:45 Uhr) gegen Real Madrid CF die Möglichkeit, sich ab ca. 20:30 Uhr eine Einlasskarte (Verfügbarkeit vorausgesetzt) für den Unterrang der Südkurve (109-111, 112-113, 114-117) am Check-in-Stand (vor Kiosk 5 - hinter der Südkurve) zu holen.

    0