Block 226 Plätze nicht nebeneinander

  • Servus,
    Ich habe für das Heimspiel gegen Hannover 96 2 Karten gekriegt. Allerdings sind die Plätze nicht nebeneinander :( . Ein Platz ist in Reihe 17 der andere in Reihe 20 . Besteht die Möglichkeit innerhalb des Blocks zu tauschen damit man nebeneinander sitzt oder bestehen die Leute darauf unbedingt auf deren zugeteilten Plätzen zu sitzen. Hatte jemand mal das gleiche Problem ?

    0

  • Die Möglichkeit, Plätze im Block zu tauschen, besteht sicher, aber es kommt halt auf die Leute drauf an, die du fragst. Wenn du einen einzelnen findest, dem es egal ist, ob er in Reihe 17 oder 20 sitzt, sollte das kein Problem sein. Das kann man aber vorher nicht wissen. Viel Glück dabei! ;-)


    Ansonsten freue sich, dass du überhaupt zwei Karten bekommen hast! :)

    0

  • Ja ich freue mich auch riesig dass endlich mal wieder Karten gekriegt habe.....hätte ich diese Plätze nicht bekommen hätte ich mir über Hannover 96 welche besorgt und dann im Gästeblock :( ...da sind diese Plätze natürlich tausend mal besser auch wenn sie nicht zusammenhängend sind :)

    0