Block 214 Reihe 7 Platz 1/2 Sichtbehinderung?

  • dan muss man halt ein bissel drum rum schaun ,ich hatte damit jetz nicht so ein problem ,wie sich das auf kleinere auswirkt weiß ich nicht ,klar isses nicht ideal aber dafür isses auch sb vergünstigt ,andre würden alles geben überhaupt mal in die AA zu kommen ,für welches spiel sollen die karten den sein , vielleicht die karten anderweitig vergeben ,und beim zweitmarkt versuchen mit etwas mühe bekommt man da eigentlich immer welche

    0

  • Gerne. Ich finde einfach, der Preis von 40€ / Ticket ist korrekt. Womöglich ist die Karte fur den Sohnemann noch berechtigt, dass man sie ermässigen kann.
    Du hast Dir die Antwort ja selbst schon gegeben. Lass es. Auf den Plätzen gibt es nicht mal Zeitlupen zu sehen!

    0

  • Vielen Dank. Ja ok werde ich machen. Also es lassen.
    Dann gehen wir in den 306er. Sind etwas teuerer, aber sehr wahrscheinlich freie Sicht. :D ;-)

    0

  • Ich kann es dir auch nicht genau sagen, hab die Karten auch nur gesehen und darüber nachgedacht. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass es das selbe sein wird!

  • Hätte nicht gedacht dass es im Stadion solch mieße Plätze gibt...
    Was soll denn der Zaun eigentlich schützen? Wird da auf der Haupttribüne randaliert oder hat man für die VIP's nicht genug Armbänder für die Fressorgie?


    Kann nur jeden empfehlen in den 3. Rang zu gehen. Da kann man ganz oben zusammen stehen auch wenn man unterschiedliche Plätze hat. Und von oben sieht man eh viel besser. Da hat man alles im Blick: Das Spiel und die Fans - Das macht die Polizei auch so... ;-)

    0