Block 243\244

  • Hallo.
    Ich kann für das Spiel gegen Leverkusen in einem der beiden Blöcke noch Karten bekommen. Jetzt hab ich aber gelesen dass das der Gästebereich ist. :-O
    Stimmt das? Auf der Allianz Arena Seite steht 340-347, 242.


    Grüße :(

    0

  • Wo hast du das gelesen?


    Also ich kann dir auch nur sagen, was auf der Homepage steht:


    Hinweise zu den Gästeblöcken des FC Bayern München:
    Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen.

    0

  • Na, da braucht er dann gegen Leverkusen nichtmal befürchten, Gästefans neben sich zu haben.:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hallo.


    Ich hab gegoogelt und hab dann in einigen Foren gelesen dass das so ist. :-S
    Aber dann bin ich beruhigt.
    Danke. ;-)

    0