schlechte Stimmung gegen Donezk

  • Hallo zusammen,


    ich finde es schade, dass trotz einer so tollen Leistung unserer Mannschaft so wenig Begeisterung auf den Rängen aufkommt! Anscheinend wird so ein Ergebnis schon als selbstverständlich angesehen! Bei dem Aufruf Mannschaftsaufstellung brüllt ausserhalb der Kurve kaum einer mit... es gibt keine Laola... Wir als Fans sollten so eine Leistung viel mehr honorieren! Zudem finde ich, echte Fans sollten bei der Ticketvergabe bevorzugt werden, so ist es in Dortmund auch! Es gibt Parameter, woran man das messen kann! LG

    0

  • mit geld kannst du dieses parameter-dingens kaufen.
    ist in dortmund wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei uns, ist aber auch dort in ansätzen schon sichtbar und bei anhaltendem erfolg sicher immer eine option *find*


    wer hat der hat und das funktioniert in der marktwirtschaft immer ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ... das man mit entsprechend geld an karten kommt und viele von denen genau die sind, wleche wenns mal schlecht läuft, durch die leeren plätze sich quasi outen ;-)


    schicki micki-gedöns >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)