A99 oder A9?

  • Hi,


    mein Freund ich haben endlich das erste Mal Karten für ein Bundesligaspiel bekommen. Wir kommen aus dem Norden und können nur mit dem Auto anreisen. Wir fragen uns, ob es besser wäre über die A9 reinzufahren, oder von der A92 auf die A99 zu fahren um dann zum Parkhaus zu kommen. Weiß jemand aus Erfahrung wo es sich mehr staut? Wir hatten die Idee so 15 Uhr am Stadion zu sein.


    Für jede Hilfe sind wir dankbar.

    0

  • Ich kann Dir jetzt nicht sagen welche A Abfahrt besser ist da wir immer in Garching-Hochbrück parken und eine Station Ubahn fahren), aber solltest Du KArten für ein 15:30 Uhr Spiel haben ist die Idee mit 15:00 uhr eher sehr bescheiden.
    Wenn Du an Arena parken willst fahr so das Du 14:00 Uhr an der Arena bist, spätestens!

  • Kann dem nur zustimmen.


    Der Plan um 15 Uhr am Stadion zu sein ist schlecht. Ihr müsst noch durch die Kontrollen, euch eine Stadionkarte zum Bezahlen besorgen, euren Platz suchen. Ihr verpasst mindestens das Warmmachen und wahrscheinlich auch den Anstoß.


    Spätestens 14 am Stadion. Besser, vor allem wegen der Abreise, ist die genannte Ubahn Station.

    0

  • Auf jeden Fall eher anreisen bei Anstoß um 15.30, ansonsten ist es ziemlich egal, wenn du von der A9 kommst, hinterher auf die A9 wieder rausfahren willst, musst du allerdings erst an den Einfahrten zu den Parkhäusern vorbei, und einmal wenden, um dann unten irgendwo reinzufahren, sonst wirst du auf die A99 rausgeleitet.

  • Vielen Dank für eure Beiträge. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es das Spiel gegen Bremen am nächsten Samstag ist. Das fängt ja 18:30 Uhr an. Daher dachte ich an 15 Uhr für die Anreise. Wir werden einfach über die A9 kommen. Oder wir werden vor Ort darauf reagieren, was besser ist. Danke nochmal an alle :)

    0

  • Für die Erlebniswelt musst du extrakarten kaufen. Über die FCB HP kommst du ja zur Erlebnisweltseite. da kannst du diese online kaufen.


    15.00 Uhr Erlebniswelt da sollte man mind. 2 Std. einplanen. Eigentlich mehr. Und dann halt das Spiel. ein perfekter Tag.

    0

  • Ich habe gelesen, dass die Erlebniswelt nach dem Heimspiel nochmal für zwei Stunden öffnet. Ich hatte geplant nach dem Spiel dahin zu gehen, da sich im Parkhaus sowieso alles stauen wird.

    0