Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

• Da ist viel wahres dran, auch weit über den Fußball hinaus.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• ja eines der großen Probleme der jetzigen Generation. Da fehlt der letzte Wille. Auch im Berufsleben wird da schon mal die 4 Tage Woche angestrebt.

Alles wird gut:saint:

• Sehe ich bei uns komplett anders. Die Werks- bzw. dualen Studenten sind fleißig, wissbegierig, höflich und politisch interessiert.

Ich denke das ist die Abkehr von der Gaussschen Normalverteilung und den Wandel in zwei stärker präsente Gruppen. Die sehr fleißigen und interessierten Schüler/Studenten nehmen zu, die "Normalos" werden weniger und die Möchtegerns und Taugenichts nehmen auf der anderen Seite der Skala ebenfalls zu."

0

• Ich bin wahrscheinlich noch weit von eurem Alter entfernt, sehe das aber auch bereits bei Frischlingen die von der Uni kommen und nur ein paar Jahre jünger als ich sind. Ich arbeite in einer arbeitsintensiven Branche und obwohl das öffentlich bekannt ist, sträuben sich viele dagegen auch mal die Extrameile zu machen und lassen hingegen andere Kollegen im Regen stehen. Es sind beide Extreme vorhanden. Die jungen Kollegen, die vom ersten Tag an unterstützen und Überstunden leisten und auf der anderen Seite die jungen Kollegen, die pünktlich um 17 Uhr den Stift fallen lassen. Letztere nehmen leider zu, was für den Rest im Zweifel noch mehr Arbeit bedeutet...

0

• Ich kann da nicht zustimmen. Vielleicht ist es auch die Branche und das internationale Umfeld. Bin in der Unternehmensberatung und die Absolventen, die bei uns anfangen, sind motiviert und hauen sich rein. Wir haben da eher das Problem, dass einige zu sehr von sich überzeugt sind und nervige Besserwisser sind.

Du hast dann noch einige, die nebenbei ihre eigenen Projekte und Start ups planen, was auch ein Phänomen dieser Generation ist und absolut begrüßenswert.

0

• Weil die wegen uns bei Odoi jetzt wohl bis zu 10 Mio. PFUND pro Jahr bieten müssen, ist das jetzt wohl Rache, ja.

Bei Rhein müssen wir genauso alles mitbieten. Unser Top Talent.

0

• Weil die wegen uns bei Odoi jetzt wohl bis zu 10 Mio. PFUND pro Jahr bieten müssen, ist das jetzt wohl Rache, ja.

Bei Rhein müssen wir genauso alles mitbieten. Unser Top Talent.

Wir haben denen vor kurzem auch zwei Jugendspieler abgeluchst.

0

• Celtic defender Liam Morrison (16) is now registered as a Bayern player in the official dfb website. He signed a 3-year contract at the club on July 25th. The deal is yet to be announced by the club.

rot und weiß bis in den Tod

• ich mach mir keine sorge, stammspieler wird er nicht.

1-2 fehl pässe nach zwei spiele und er landet auf die Tribüne.

dafür Weden die fans sorgen inkl. wir hier.