Bei deinem Link sieht mein Browser ein Sicherheitsproblem!
Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB
-
-
Bei deinem Link sieht mein Browser ein Sicherheitsproblem!
Bei der offiziellen fc Bayern Twitter seite ?
Ging mir in letzter Zeit öfter bei tm.de so
-
obm früh raus
-
Bei der mobilen Version deines Links zeigt er mir ein Zertifikatsproblem an. Nehme ich das "mobile" weg, geht es.
-
leider“nur“ 1:1. Da wäre mehr drin gewesen.
Highlights
-
U17 verliert 0:3 in Wiesbaden
-
350 Zuschauer beim Ajgd Spiel unter der Woche um 11.00 Uhr vormittags..........
-
Ohne Ferien wären es mit Sicherheit nicht so viele gewesen.
-
musiala und mbi haben wir am 4.7. geholt und die spielen immer noch nicht da wohl die papiere noch nicht da sind. morrison holen wir letzte woche von celtic und der macht heute sein erstes spiel für die u17. muss man irgendwie nicht verstehen.
-
Der Verband und die Spielgenehmigungen. Da bekommst du oftmals schneller ein Visum für China. Ich hatte in der U19 einen Kollegen mit afrikanischen Wurzeln, allerdings in Frankreich geboren UND mit deutscher Staatsangehörigkeit. Der wechselte zu uns und war erst einmal knapp 3 Monate gesperrt, weil die Spielerlaubnis nicht kam. Der Verband fragte sogar das Original der Geburtsurkunde an. Da sitzen ein paar Leute bei den Verbänden, die glauben, dass sie Sachen besser können als jede echte Behörde.
-
u19 in hoffenheim 2-2
u17 in hoffenheim 0-0
-
Der Verband und die Spielgenehmigungen
ja, bei zirkzee hat das ja damals auch 3-4 monate gedauert.
-
Härtetest für die U19 des FC Bayern! Nach einem guten Start, mit zwei Siegen und zwei Unentschieden, in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest trifft der FCB am Sonntagvormittag (Anstoß 10 Uhr) in der ersten Runde des DFB-Pokals auswärts auf den VfL Wolfsburg. Dabei erwartet das Team von Trainerduo Martin Demichelis und Danny Schwarz der Tabellenführer der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost.
„Wir freuen uns auf diesen Härtetest. Wolfsburg ist ähnlich gestartet wie wir, sie sind noch ohne Niederlage in der Bundesliga. Wir haben Respekt vor jedem Gegner, schauen aber in erster Linie auf uns und auf das, was wir gut gemacht haben und was wir noch verbessern können“, sagte Demichelis vor dem KO-Spiel. „Für die Jungs sehe ich diese Partien als gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, um mit diesem besonderen Druck umzugehen.“
Endlich wieder ein Heimspiel für die U17! Nach drei Auswärtspartien in Folge und dem 0:0 im Spitzenspiel bei der TSG Hoffenheim empfängt die Mannschaft von Miroslav Klose am Samstagvormittag (11 Uhr) in der Junioren Bundesliga Aufsteiger SC Freiburg. Den bislang letzten Vergleich mit den Breisgauern konnten die Bayern in der Saison 2017/18 mit 9:1 klar für sich entscheiden.
-
Musiala macht gerade sein erstes Spiel für unsere U17. Hat auch prompt ne Bude gemacht. Wir führen 2:0 zur Halbzeit.
-
Endstand 4:1 für unsere Buben ...
-
U19 schlägt Wolfsburg 3-2 nach 0-2 pausenrückstand
Auswärts Pokalsspiel
Torschützen Zirkzee und Tillmann (und ET)
-
-
u17 gewinnt Testspiel 3:1 gegen rb Leipzig
-
Joshua Zirkzee erzielte gegen Portugals U19 einen Hattrick mit seiner Niederländischen U19 gestern bei einem Freundschaftspiel. Die Holländische U19 wird im übrigend von Maarten Stekelenburg trainiert!
-
u19 im Achtelfinale des Pokals nach Cottbus