Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

  • Da kann der Kalle tausend mal das Gegenteil behaupten, aber sowas ist doch kein Zufall das erst der Trainer wohl ein Veto-Recht für Transfers in seinem Vertrag fordert und sich nun der NLZ-Leiter emanzipiert, wo die Nachwuchsarbeit doch eines von Brazzo's Hauptanliegen war. Die wissen schon auch das mit diesem Kasper kein Krieg zu gewinnen ist.

    Zudem noch die Gerüchte um den Scout, den Kahn hier angeblich installieren will...

    Was genau macht Brazzo dann eigentlich im Vorstand? Den Frühstücksdirektor?

    0

  • Denke auch das wir einen besseren top Typen für Head scouting und Kaderplanung benötigen.

    Busser und Neppe haben da von außen betrachtet Defizite.


    so einen wie den bei Liverpool der schon vor Klopp der eigentliche Macher im Hintergrund ist.


    KHR scheint all diese Strukturen zu schaffen und festzulegen bevor Salihamidzic den Bereich Sport im Vorstand verantwortet.