Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

  • Da kann der Kalle tausend mal das Gegenteil behaupten, aber sowas ist doch kein Zufall das erst der Trainer wohl ein Veto-Recht für Transfers in seinem Vertrag fordert und sich nun der NLZ-Leiter emanzipiert, wo die Nachwuchsarbeit doch eines von Brazzo's Hauptanliegen war. Die wissen schon auch das mit diesem Kasper kein Krieg zu gewinnen ist.

    Zudem noch die Gerüchte um den Scout, den Kahn hier angeblich installieren will...

    Was genau macht Brazzo dann eigentlich im Vorstand? Den Frühstücksdirektor?

    0

  • Denke auch das wir einen besseren top Typen für Head scouting und Kaderplanung benötigen.

    Busser und Neppe haben da von außen betrachtet Defizite.


    so einen wie den bei Liverpool der schon vor Klopp der eigentliche Macher im Hintergrund ist.


    KHR scheint all diese Strukturen zu schaffen und festzulegen bevor Salihamidzic den Bereich Sport im Vorstand verantwortet.

  • Angeblich wird Danny schwarz Nachfolger von Klose bei der U17.

    Demichelis macht dann mit Co buck "allein" bei der u19 weiter.


    Da schwarz aber genauso wie Klose den trainers Hein macht und nicht immer da ist sucht man noch nach einem passenden Co trainer.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir wollen uns wohl in Paris richtig Freunde machen und baggern an Talent Nr 3:)


    El Chadaille Bitshiabu, 15, 195 cm

    Wenn das Alter stimmt dann wächst der ja noch mehrere Jahre? Sollte eher Basketballer werden, kann mir nicht vorstellen dass der mit nochmal 10 oder 15cm mehr Profifussballer wird.

    0

  • Dem Vernehmen nach wechselt mit Sieb ein weiteres Talent aus dem Kraichgau zum Nachwuchs des Rekordmeisters, dabei soll es sich um Mamin Sanyang (17) handeln, ebenfalls Offensivspieler, der bevorzugt über den rechten Flügel angreift.


    Quelle Kicker


    Habe es 1:1 kopiert, im ersten Satz müsste jedoch neben/nach statt mit drin stehen. Bevor man mir das vorwirft... ;)

  • Dem Vernehmen nach wechselt mit Sieb ein weiteres Talent aus dem Kraichgau zum Nachwuchs des Rekordmeisters, dabei soll es sich um Mamin Sanyang (17) handeln, ebenfalls Offensivspieler, der bevorzugt über den rechten Flügel angreift.


    Quelle Kicker


    Habe es 1:1 kopiert, im ersten Satz müsste jedoch neben/nach statt mit drin stehen. Bevor man mir das vorwirft... ;)

    Erklärt dann auch warum man wohl den jungen von Union mehr oder weniger kampflos nach Hoffenheim lässt.


    Wobei die Geschichte vom unioner schon sehr komisch ist. Ein Talent hinter dem neben uns auch Hoffenheim, Schalke, Hertha usw her ist, der aber bei Union keinen neuen vertrag kriegt.

    Da scheint dann irgendwas dran zu hängen. Man hört ja in Berlin da so einiges aber das wäre zu viel Spekulatius um da jemand in die Pfanne zu hauen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hab mir jetzt mal bisschen Video Material von sanyang angeschaut. Für einen Winger extrem zweikampfstark in der defensive, dazu richtig giftig.

    Sehr selten bei nem Winger.

    Ballsicher, gute Pässe. Gute Geschwindigkeit


    Da wir in der Jugend nicht viele gute Winger haben ein interessantes Projekt.

    Mit seiner defensiv Stärke auch ein möglicher Davies 2.0.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vielleicht hat transfermarkt.de bei dir abgeschrieben. Laut deren aktuellem Artikel plant man mit Sanyang in der U19, wo er eine defensivere Rolle einnehmen soll um einen ähnlichen Weg wie Davies einzuschlagen.

  • Vielleicht hat transfermarkt.de bei dir abgeschrieben. Laut deren aktuellem Artikel plant man mit Sanyang in der U19, wo er eine defensivere Rolle einnehmen soll um einen ähnlichen Weg wie Davies einzuschlagen.

    Frechheit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Kannst dir ja mal auf YouTube Videos von ihm ansehen. Defensiv wirklich sehr stark, das könnte funktionieren

    rot und weiß bis in den Tod

  • Habe mir auch gerade sein YouTube Skill-Video angeschaut. Das schaut in der Tat nach AV aus, was der alles ablaufen kann.

    Aber wirklich lustig finde ich ja, was seine Kollegen alles verballert haben nach seinen guten Vorlagen. Da habe ich mich sogar geärgert.

    0

  • Neue "teams" zur nächsten Saison


    U19 Demichelis mit Buck

    U17 Danny schwarz mit Stefan Meißner


    Halil Altintop wird neuer Co trainer in der U16 trainiert von Moy

    rot und weiß bis in den Tod