Wir investieren wohl wieder massig in den Campus. Mal schauen ob da ein zweiter "musiala" dabei ist oder ob es eher Spieler wie singh werden den wir dann für bisschen geld verkaufen können
Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB
-
-
Wir investieren wohl wieder massig in den Campus. Mal schauen ob da ein zweiter "musiala" dabei ist oder ob es eher Spieler wie singh werden den wir dann für bisschen geld verkaufen können
"If you do not buy the ticket, you will not win the raffle."
Man muss es einfach versuchen. Die große Gefahr fängt erst ab 18-19 Jahren wenn man sich verkalkuliert und lange Verträge macht - deren die Spieler nicht gerecht werden.
Jedoch dieses Risiko kann man hier in Grenzen halten, weil man die Youngster viel besser im eigenen Campus einschätzen kann, als wenn man sie von anderen Vereinen holt und nur auf gutes Scouting angewiesen ist. -
Die Zukunft von Paul Wanner ist zur Chefsache erklärt worden. Oliver Kahn, Hasan Salihamidžić und Marco Neppe kämpfen nun intensiv um den Verbleib Wanners. Eine Entscheidung soll in den kommenden 2-3 Wochen fallen. [Kicker]
-
Välkommen, Matteo! 🇸🇪
Der @FCBayern hat den schwedischen Juniorennationalspieler Matteo Perez #Vinlöf verpflichtet. Der 16-jährige Verteidiger wechselt von Hammarby IF nach München.✍️📄✅
Alle Information 👉 fcbayern.com/Vinloef
#MiaSanMia #FCBayern
-
Die u19 tut sich aber gerade richtig schwer gegen Walldorf und das obwohl viele amateure mitspielen, 0:0 zur Halbzeit.
Wer mir aber richtig gut gefällt ist der neue Koreaner Lee
-
Auch wenn ich mich wiederhole... Lee ist wirklich stark, das könnte echt mal einer werden.
-
Auch wenn ich mich wiederhole... Lee ist wirklich stark, das könnte echt mal einer werden.
Wie würdest du seinen Stil beschreiben? Bin überrascht dass er schon 19 ist
-
Wie würdest du seinen Stil beschreiben? Bin überrascht dass er schon 19 ist
Schwer zu beschreiben. Offensiver 8er bis halbraumspieler wie Sané unter JN.
Nicht der schnellste aber super kleine schnelle Schritte womit er die Gegner auswackelt.
Gute Technik, die Haken sind super, sehr ruhig am Ball.
Vielleicht so eine Art moderner Scholl.
Aber nach einem Spiel auch noch nicht so einfach zu sagen. Hoffe er spielt auch amateure, Demichelis der heute die u19 betreut hat war begeistert.
-
-
Wenig zu eintracht Frankfurt wohl perfekt
-
u19 führt kurz vor der pause 3: 0 gegen Ingolstadt
-
Am Ende ein 4:1 Sieg für die u19
-
u17 4:4 gegen ksc
Als Zuschauer nett anzusehen, als Trainer würde ich die Krise kriegen
-
Seltsames Spiel der u19 gegen haching. Eigentlich hatte haching lange Zeit mehr vom Spiel trotzdem führen wir kurz vor Schluß mit 3:0.
So ist Fußball...
-
U17 verliert 1:2 gegen lautern
-
Unsere u19 spielt gerade in kaiserslautern, Spiel kann man auf dfb. tv sehen und auf YouTube bei dfb tv
-
Nach 0:2-Rückstand immerhin noch einen Punkt mitgenommen.
-
Yep... Mit lautern tun wir uns schwer, siehe U17 letzte Woche
-
Im U19 Halbfinale führen wir eine Viertelstunde vor Schluss mit 1:0.
Finale wäre im Mai in Potsdam gegen Dortmund.
-
kommt das live?