Das Foul an OBM hat er ja auch nicht gepfiffen, als TH direkt was von "klar Ball gespielt" gefaselt hat. In der Zeitlupe sah es aber ganz nach Foulspiel ausl
Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB
-
-
Bis dahin eigentlich ein sauberes Spiel, aber so eine Tätlichkeit ist einfach eine riesensauerei.
-
Tja, solche Chancen muss man eben machen, wenn man noch was reißen will.
-
Tja, man hat sich für das über weite Strecken gute Spiel ergebnistechnisch nicht belohnt. Die Zecken waren entschlossener im Abschluss, hatten aber auch zum Schluß reichlich Schiri-Glück.
-
wie die Zecken das gewonnen haben wissen sie selbst nicht.
-
Auch in der U, ist die DFB-Mafia zuhause
-
das ist doch kein Glueck...
-
wie die Zecken das gewonnen haben wissen sie selbst nicht.
Wie die Profis das dusel einfach ihrer seite
-
Bis dahin eigentlich ein sauberes Spiel, aber so eine Tätlichkeit ist einfach eine riesensauerei.
Wenn die Dortmunder Jugendleitung einen A.rsch in der Hose hat, suspendieren die den Deppen für eine gewisse Zeit. Gerade in der Jugend darf das Fair Play nicht so mit Füßen getreten werden. Widerlich.
-
Wie kann man nur so ein Spiel verlieren. Das Bayern-Gen muss dringend neu programmiert werden.
Die Zecken sind schon in der U 17 zum kotzen!
-
sowas von verdient der Sieg
-
die zecken wie immer mit dem papst und dem schiri in der tasche und charakterlich wie zu erwarten. absurd so ein spiel zu verlieren.
-
sowas von verdient der Sieg
Wirklich toller Sieg. Eure Spieler im B-Jugendalter charakterlich schon unter alle S.au. Unfair bis zum geht nicht mehr. Passt aber zu deinem Verein.
-
Und dann erst der, der schon seit 5 Jahren 13 ist und keinen Alterstest wünscht. Ob Dickel den schon adoptiert hat?
-
glaube ich nicht. er wirkte ziemlich nüchtern.
-
glaube ich nicht. er wirkte ziemlich nüchtern.
-
eine Niederlage so typisch wie die letzten Ausscheiden der „Großen“ in der CL...
komisch, daß der 20jährige 13jährige vom BVB so wenig thematisiert wird.
Dadurch werden viele Jugendspieler um motivierende, verdiente Erfolgserlebnisse gebracht.
Weigert sich seit Jahren einen Alterstest zu machen...und Gegner, Verband, DFB und BVB machen weiter als wäre nix....lächerlich -
..manche junge Afrikaner wirken in der Tat älter, als sie so aussehen und so in den Medien habe ich nichts gefunden das die Theorie erhärtet das er schon 20 ist !
-
Was übrigens so nicht wirklich stimmt. Wer in der Jugendarbeit aktiv ist, der weiß, dass die meisten Spieler mit afrikanischen Wurzeln - und in Deutschland geboren - erst ab der B-Jugend einen extremen Sprung machen. Da gibt es vorher körperlich kaum einen Unterschied. Oftmals sind sie sogar noch etwas kleiner in den unteren Jahrgängen.
-
..manche junge Afrikaner wirken in der Tat älter, als sie so aussehen und so in den Medien habe ich nichts gefunden das die Theorie erhärtet das er schon 20 ist !
das er aber seit 3 Jahren 13 ist ist dann schon etwas komisch, eigentlich sollte man ja jedes jahr Geburtstag haben